Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3 Loch Fun
255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3 - JA zum Realdate

gerne
nee kein problem sind ja über jede Hilfestellung froh danke und einen ganz fetten knutsch
Ja,.....hier.......wir auch.
Postlz. 35 !!!

Wir möchten auch mit machen beim suchen und gefunden werden *freu2*

Wem die Angaben im Profil nicht ausreichen, darf gerne per CM weitere Fragen stellen, welche wir umgehend beantworten.

Bitte etwas
Verständniss, denn wir sind nicht 24 Stunden am PC.

GG.
Biggi u. Harald
*****r48 Paar
2 Beiträge
Ja auch wir suchen
Hallo , wir sind ziemlich neu in der Gruppe und suchen wie ihr.
Wir kommen zar aus dem Plz. 5 Bereich aber wohnen direkt am Plz 3 Bereich Wetzlar Gießen Dillenburg usw.
Wäre es nicht besser den Ort zu nennen als die Plz.

GG
Das Bi Paar
**********aar40 Paar
10 Beiträge
ok, wir auch....
*huhu*
also suchen oder gefunden werden im
plz bereich 37... *oha*
westlicher südharz- rand,
radius bis 100km. *fahr*
da sollte sich doch irgend wann mal
was passendes finden.... *zwinker*
lg h&m
*********erjan Paar
127 Beiträge
Ostern 2013
Welches Paar hat LUST auf ein privates Treffen Ostern, *bunny*
gern auch tagsüber?
Bi Paar PLZ 39
So mal wieder anschiben suchen immer noch wer mag den
***ui Paar
31 Beiträge
Bi Paar PLZ 33
Suchen auch das reale Bi treffen *zwinker*
jaaa PLZ 3
ja, das suchen wir auch.

Es darf auch gerne ein Hoteldate sein. Bei Bedarf kann man vorher etwas essen und trinken gehen und dann bei Sympathie die Hotelbetten testen. *kissenschlacht*
Dann können wir gemeinsam zahlreiche Spielzeuge ausprobieren u.v.m

Interesse?

dann meldet Euch doch bei uns, wir beißen nicht, wollen nur spielen *zwinker*
Gibt es den kein paar was auf uns Lust hat????heul
so ein...
...knackiges Paar, das verstehen wir nun garnicht. Wenn Ihr in unserer Nähe wohnen würdet hätten wir euch schon längst beglückt und einen geilen Abend mit euch erlebt ...*g*
So weit seit ihr ja auch nicht weg!grin
*******free Paar
408 Beiträge
neugierig
sind wir auch, ob wir mal einem passenden Pärchen begegnen...schön wärs
*****owl Paar
79 Beiträge
Raum 33 - 100km
Wir suchen ein passendes Bi-Paar, Nichtraucher bevorzugt. Außer Analverkehr ist alles möglich.

Wir freuen uns!

LG Heike & Klaus
Raum 39
Bi Paar sucht BI Paar also wer lust hat schreibt uns bitte an
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Großraum Hannover
wir sind auch offen für private kontakte. wir treffen uns aber auch gern im club. besonders, wenn dort bi-abende geplant sind.
Österreich
Wir sind zwar aus Österreich aber wir suchen schon lange nach einen passenden Pärchen wo beide bi sind .
Wir hoffen das wir hier richtig sind oder gibt es ein Thema auch für Österreicher oder Ösis wie ihr uns bezeichnet *zwinker*
Hallo nach Österreich
Schön das Ihr hier seit, wünschen Euch hier viel Spass und Erfolg.

Gruß Ehepaar
**********orers Paar
1.316 Beiträge
@ crazycouple77
Glaube nicht, dass Ihr hier in diesem Thread jemanden findet. Die Postleitzahlenregion bezieht sich hier meist auf Deutschland und da ist die Region 3 auch ziemlich weit weg von Österreich. Denke mal es ist sinvoller entweder einen Thread Österreich zu eröffnen oder einfach in der Mitgliederliste der Gruppe nach Österreichern zu schauen. (Bin zwar ein halber, schöne Grüße in die Steiermark, aber wohne eben ungefähr 1000km weit weg)

LG Stefan
........
Tja wir werden mal schauen, vielleicht legen wir ein Thema an
Aber Danke *zwinker*
Ja, Wir immer noch.
Und wenn möglich für eine Dauer Freundschaft und möglichst, - von Nebenan -

Bitte Profil aufmerksam lesen.

Nicht nur Bilder kucken !!!

LG.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
ja im 36
wir echtes bi paar im Plz 361
mhm lecker
freuen uns auf alles
kuss
*********07_12 Paar
136 Beiträge
suchen auch plz 383
Unerfahrenes Paar such ein Paar zum ausleben und austauschen
hi ihr süssen
Bin grade solo für 2 wochen und würde gerne Spass haben
Kuss andy
****l2 Paar
2.413 Beiträge
kaum ist mutti wech .... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.