Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3 Loch Fun
256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3 - JA zum Realdate

PLZ 3 - JA zum Realdate
Hallo zusammen,
wie im "JA zum Realdate" bereits gewünscht, hier nun unsere Initiative für die Suche nach Realdates gleich im "richtigen" PLZ-Gebiet.
Damit man da findet, wo man sucht und dort gefunden wird, wo man gefunden werden will...

Enjoy!

VG M+T
Ebenso ein JA
in der "3"
*********2000 Paar
207 Beiträge
Realdate PLZ 3
Klasse Idee, Ja zu 3
*****007 Paar
181 Beiträge
Wir sagen auch "Ja" zur 3 *smile*
PLZ 3
Wir sagen auch Ja,zur PLZ 3
*********paar Paar
17 Beiträge
auch wir sagen ja
wenn denn beide bi sind...beide Dessous mögen ;.)
*****_nw Paar
3 Beiträge
PLZ 3
wir sagen auch ja zu 3
********eben Paar
581 Beiträge
Wir sagen auch JA zu 3
********eben Paar
581 Beiträge
SORRY
Bei denen, die bisher alle JA gesagt haben, müssen wir leider NEIN sagen
****ten Paar
4.556 Beiträge
Smile real klar warum nicht.
ja!
ähm ö.ö was ist das ganze hier ?
alle schreiben wie blöd "JA" und mehr nicht ?

und die die nein schreiben. wieso ? ist das hier sowas wie date or next ?
Auch von uns...
ein eindeutiges Ja! *g*
**********45_47 Paar
55 Beiträge
hallo
auch von uns ein JA
ja
wir sagen auch ja
flüssiges...
gibt es meist an Sylvester und überflüssiges in Foren - so wie dieser Thread!

Warum ist man bei Joy und auch in dieser Gruppe wenn man kein Realdate möchte?

Wir möchten nicht nur das Date, sondern auch realen Körperkontakt mit Gleichgesinnten.
*****007 Paar
181 Beiträge
Warum ist man bei Joy und auch in dieser Gruppe wenn man kein Realdate möchte?


Es gibt auch Paare und Solo´s die sich einfach nur mal mit anderen unterhalten wollen, sich informieren wollen oder austauschen möchten.
Hallo

Wir sind auch auf der suche nach netten Menschen die lust haben uns kennen zu lernen ! Am besten wäre es wenn ihr aus dem Umkreis Hildesheim/Hannover/Braunschweig kommen würdet *g*

Schaut Euch einfach mal unser Profil an und wenn ihr meint es könnte passen dann schreibt uns doch einfach mal an !

Lieben Gruss
JA!!
Wir sind ebenfalls auf der suche aber lassen uns auch gerne finden =P
Wünschen uns ein lockeres pärchen und freuen uns über jede mail

Lg
**********_2012 Paar
17 Beiträge
wir sagen auch ja zum realdate
*********paar2 Paar
240 Beiträge
Hallo
Würden gerne Nette Gleichgesinde Paare kennen lernen *liebguck*

und Realdate mit offenen und Eifersuchtsfreien Paaren, seid Ihr jetzt

neugierig, dann meldet Euch doch bei uns.

Lg U+U *wink*
Bi Paare PLZ 3 suchen real
Hi gibt es den im PLZ Bereich 3 keine süßen bi Paar die Lust haben oder was
*********paar2 Paar
240 Beiträge
@bluegirl007
Es gibt genug Paare in PLZ 3, einfach nur 3 schreiben, es wäre vielleicht einfacher wenn ihr z.B. PLZ 34 oder PLZ 35 schreiben würdet.
Denn nur einfach PLZ 3 ist sehr groß!

Lg
Aha ja ok na erster versuch der ist noch holperig
also suchen in 39 grins fahren aber auch ein stück oder sind gerne besuchbar
*********paar2 Paar
240 Beiträge
Ist doch ok...
denn jeder hat mal angefangen.
Auch wir würden ein paar Kilometer fahren, man weis ja nie?
Sorry, wir wollten euch nicht Schulmeistern, nur wir haben festgestellt
wenn man es genauer beschreibt, ist es einfacher. Denn die meisten Paare fahren halt nicht so weit. Da wird dann nur drunter gepostet, leider zu weit weg und Schade, Schade, Schade...

Lg U+U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.