Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1 - JA zum Realdate

PLZ 1 - JA zum Realdate
Hallo zusammen,
wie im "JA zum Realdate" bereits gewünscht, hier nun unsere Initiative für die Suche nach Realdates gleich im "richtigen" PLZ-Gebiet.
Damit man da findet, wo man sucht und dort gefunden wird, wo man gefunden werden will...

Enjoy!

VG M+T
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
125.. Berlin - JA ZUM REALDATE ...
... sagen auch wir.

Es ist eine gute und hilfreiche Maßnahme die "real sinnvollen Aktionsgebiete" einzugrenzen und damit enttäuschende Klicks zu vermeiden.

Wir plädieren grundsätzlich dafür, daß im JC dem Verfasserfoto (Profilbildfoto) bei Forenbeiträgen und sonstigen Anzeigen stets wenigstens ein Teil der Postleitzahl oder die Landeskennung angefügt wird.
Der Platz links unter dem Bild wäre vorhanden.

Es würde schneller die Realisierbarkeit einer Kontaktaufnahme verdeutlichen ohne unnötige Klicks durchzuführen.

Vielleicht eine Aufgabe für aktive Moderatoren.

LG Angela
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Berlin - Berlin? BERLIIIIN !!
Vorweg einen Dank für die freundlichen Danksagungen nach unserem obigen Beitrag.

Allerdings vermissen wir entsprechende Forumsbeiträge mit dem Bekenntnis der Kontaktsuche im Hinblick auf REALE DATES.

Das würde auch "nichtschreibende Leser" ermutigen im Profil nach einer weiteren reizvollen Übereinstimmung zu suchen.

Berlin hat ein paar Millionen Einwohner und davon ist ein großer Teil BI und viele Paare BI-BI.

Hier ist ein OUTING auf jeden Fall einfacher und durch die Profile informativer als in einem Club, auf der Straße, im Arbeitsumfeld etc. etc.

bi-Erotik am Sonntagnachmittag
Hallo ihr im Bereich 1
Wir, ein geiles natürliches, tolerantes Bi-Pärchen, lieben die Nacktheit der Geschlechtsteile, Bi-Erotik, masturbieren und onanieren gern. Laden zu regelmässigen Sexualmeditation in der Bi-Gemeinschaft ein.
LG bipiere
Suchen
ii diesem PLZ-Gebiet ein nettes Pärchen, Alter und Gewicht sollten so ca. zu uns passen. Dann mal sehen wer sich für uns Interessiert.
Jede Mail wird beantwortet.
LG
Ist es so schwer???
Hallo Liebe ForenMitglieder

ist es denn wirklich so schwer in dem großen Berlin eine richtig schicke und geile BI Party zu finden? In den meisten Clubs ist BI leider ein Tabu Thema, nein halt BI unter Frauen ist gern gesehen, aber es gibt ja auch BI unter Männern......

Wer weiß denn wo es geile Party´s mit BI Aktivitäten gibt???

LG
LustPaar2732

ps: wir hoffen, dass der Beitrag hier richtig ist, ansonsten bitte verschieben. Danke
*******atze Paar
3 Beiträge
PLZ 14
hallo an alle suchenden... wir würden uns über nette zuschriften freuen, oder gibt es keine bi paare in unserer nähe? *heul*
Nee,
anscheinend nicht. Bei uns auch nichts los!
Komisch alle immer sooooweit weg? *snief2*
Sex-Party 15345
Die Bi-erotische Partynacht auf dem Land.
Am Sa. 3. März ab 20oo Uhr laden wir zur bi-erotischen Partynacht ein.
Dresscode: Erotisches und phantasievolles Outfit.
Incl:: Buffet und Getränke für einen Unkostenbeitrag für Paare 30,-€
Männer 20,- €
Frauen kostenlos
Übernachtung möglich .
Reservierung über e Mail erforderlich.
Kommt
ja recht früh!
Sonst gerne!
Bi-Pärchen gesucht PLZ: 17+18+19 und 23
Hallo Gruppenmitglieder

Wir suchen ein nettes Bi-Pärchen im Großraum Mecklenburg-Vorpommern für erotische Treffen.

LG

Ostseebipaar
Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.732 Beiträge
Eine Party in Berlin
Wer mal schauen möchte ?
2Bi4YOU
Müggelsee / flakensee / dämmeritzsee etc.
Hey sind mit unserem Boot aufn Berlin/ Brandenburgs Gewässer oft unterwegs . Würden uns über ein bi interessiertes Pärchen freuen was Interesse an fkk, Sex etc. Interesse hat 😆
****590 Paar
216 Beiträge
suchen immer noch
gibt es kein Paar in unserem Alter das Lust hat uns kennen zu lernen? Wir sind noch unerfahren aber für vieles offen ..... Also meldet euch!!!
LG
H. u. S.
********Kiwi Paar
70 Beiträge
PLZ 14
Wir möchten ein Paar Leute kennenlernen.
****st Paar
348 Beiträge
Suchen in MV
Hallo, wir suchen ein Bi-Paar im Großraum MV für erotische Treffen.
Bei Interesse meldet Euch.
VG aus Rostock
*********sters Paar
78 Beiträge
Spannung, Spiel und viel Spaß
Einfach mal ein "Hallo" in die Runde gerufen. *wink*
Wir vermissen das wilde Durcheinander eines MFMFs... *oede* Wo versteckt ihr euch nur alle? Schreibt uns, liked uns oder besucht unser Profil! Wir möchten uns mit euch treffen - egal, ob in einer Bar, im Park oder gleich in einem Club. It´s up to you! Also los! *zwinker*
********6674 Paar
115 Beiträge
Suchen ??
lassen uns finden 😅
Ja, auch wir suchen ein Bi Paar was zu uns passt...

LG. Angi & Peter
Wir suchen auch bi-interessierte Mitmenschen für gelegentliche Treffen im Raum Berlin oder Rostock im Alter zwischen 25 und 45.

LG Bettina und Martin
******_us Paar
684 Beiträge
Berlin....wir kommen!
Sind vom 9.-12.08.2018 in Berlin und suchen für den 10. oder 11.08. ein gleichgesinntes und nettes Paar. Wir haben Lust auf fremde Haut, lustige Menschen und eine unkomplizierte Zeit. Gern privat. Gern im Club. Gern vorher ein Kennenlernen an einem neutralen Ort.
********ust3 Paar
18 Beiträge
Ja zum date
Wir sind auch auf der Suche nach einem Paar für ein Date wenn es passt dann kann man ja viel Spaß erleben oder?
in Potsdam/PM und Berlin
Wir suchen gleichgesinnte Paare, mit denen man aufregende Momente erleben und teilen kann. Unser Interesse liegt nicht bei dem klassischen Partnertausch, sondern unsere Bi-Neigung steht im Vordergrund! Ihr seid herzlich auf unser Profil eingeladen und wenn Euer Interesse geweckt ist, schreibt uns gerne an.
Treffen in Berlin
hey suchen nette paare mit denn man schöne std zusammen verbringen kann *g*
*********sters:
Spannung, Spiel und viel Spaß
Einfach mal ein "Hallo" in die Runde gerufen. *wink*
Wir vermissen das wilde Durcheinander eines MFMFs... *oede* Wo versteckt ihr euch nur alle? Schreibt uns, liked uns oder besucht unser Profil! Wir möchten uns mit euch treffen - egal, ob in einer Bar, im Park oder gleich in einem Club. It´s up to you! Also los! ;-)

Nach wie vor ein sehr reizvolles Angebot, auf das wir bei unserem nächsten Berlinbesuch sehr geerne zurückkommen *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.