Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1476 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6758 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi in der Beziehung oder viel mehr .....

Bi in der Beziehung oder viel mehr .....
... wie stellt Ihr euch eine Beziehung mit einem Bi-Paar vor???

Was meint Ihr dazu?

Wenn sich ein Bi-Paar trifft und alle drum her um passt, haltet Ihr es dann so das sich Frau & Frau und Mann & Mann vergnügen oder sollte es ein wildes durcheinander sein also jeder mit jedem!

Auf GV kommt es dabei ja gar nicht so an, aber schreibt doch bitte eure Meinung dazu!
**_S Paar
44 Beiträge
na ich denke...
dass man/frau da nicht "vorplanen" kann. Unsere bisherige Erfahrung hat gezeigt, dass ohnehin alles so kommt wie es kommen soll. Meist irgendwie durcheinander und dann auch mal "streng getrennt"

Wichtig ist ja wohl, dass alle was davon haben und Spaß bei der Sache haben.
In diesem Sinn
geile Grüße
Pez
*******_66 Paar
422 Beiträge
UP_S hat es voll auf den Punkt gebracht.....alles zu seiner Zeit, aber nie nach Drehbuch......

Jeder soll auf seine Kosten kommen und Spass haben.....wie jeder dahin kommt ist völlig egal....

der Weg ist das Ziel

die Sliplosen
Eben BI
soll es sein, wenn man sich trifft. Alles andere ergibt sich dann halt.
Also wir glauben auch nicht, dass es da Regeln braucht.

Viel spass, gruss BiHappy4u
YUP
So ist es - planung macht die ganze Lust kaputt - das was Spaß macht und zwar allen
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
paar uhg
... so sehen wir das auch ... wir halten es auch eher für kontraproduktiv ... iregndwelche "programme" abzuarbeiten

wie überhaupt beim sex ... ergibt sich doch so viel aus der situation ... wozu mann/frau gerade lust hat ...

und das kann doch von tag zu tag ... vielleicht sogar von stunde zu stunde wechseln ...

anregung ergibt sich doch meist auch direkt aus der situation

dass finden wir toll ... und gerade bei bi-paaren sind doch die variationsmöglichkeiten so herrlich vielfältig

aus unserer sicht darf mann/frau sich da einfach mit lust und spass reinfallen lassen *smile*
stimmt
genau zu planen hat keinen wert, man kann sich zwar im vorfeld schon ein bisschen austauschen und heiß machen, aber wie es dann wird und was geht ergibt sich dann eh von alleine. ist auch viel schöner so!!*freu*
wenn alle 4 bi offen sind ist ein sehr schönes durcheinander möglich!*zwinker*


lg
gawe
*****rnz Paar
401 Beiträge
Unsere Meinung
Also wir bevorzugen das Durcheinander, aber wie immer ist da eben die Symphatie entscheident.
*******rty Paar
505 Beiträge
wenn alles passt
so eingangs geschrieben kann auch alles geschehen.
wir mögen unter bi-paaren klar das jeder mit jedem aber auch mm und/oder ff. eben wenns past ist doch alles geil!
Na ist ja ...
...jetzt schon alles gesagt!
Wir denken auch...planen kann und sollte man da nichts. Mit einem Plan in den Abend zu gehen wäre total falsch.
Laßt es einfach auf Euch zukommen....einfach loslegen mit dem wonach einem ist. Dann entwickelt sich schon alles von alleine....mm/ff oder das wilde Durcheinander...es sollte ( und wird ) schon alles während des Abends vorkommen ! *zwinker*
LG an alle
Paderehepaar
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: "BI ist nicht gleich BI"
Wir stimmen mit vielen obigen Beiträgen überein in der Meinung, dass man eine sexuelle Annäherung unter drei bis sechs oder mehr Personen nicht allseits befriedigend planen kann.

Aber in Anbetracht unserer, nicht immer positiven, Erfahrungen mit Paaren und Bi-Solo-Herren bevorzugen wir Personen mit Rollenspiel-Vorliebe und schlagen ein erotisches Rollenspiel vor, bei dem die Damen zuerst in einen anregenden optischen Genuss diverser männlicher BI-Aktionen kommen.
Wir möchten auf diese Weise sicherstellen, dass speziell die BI-Bereitschaft der Herren der Realität nahe kommt .....
Auf jeden Fall - BEIDES... smile!
Bei uns gibt es in dieser Hinsicht KEIN entweder / oder...

eher ein alles oder Nichts... zwinkerndes Schmunzelgrins!
Planung-Nein Danke
Allein der Gedanke ein Date durch zu planen törnt doch schon ab! Oder?

Es gibt im Vorfeld natürlich ein Kopfkino, ob man das dann verwiklicht ergibt sich logischer Weise aus der Situation und der Sympathie.

Wobei man aber doch sagen muss wenn sich ein BI Paar trifft dann steht BI im Mittelpunkt, dass wilde durcheinander ergibt sich dann meist von selbst.

Er legt aber auch im Vorfeld Wert darauf das es um das BI Spiel unter Männern geht!

GLG und geile Erlebnisse
Ilona & Jochen
*kissenschlacht*
****si Paar
277 Beiträge
Mehr Auswahl
Bei Bi Paaren gibt es mehr Auswahl, der normale PT beinhaltet, das sich alle 4 super verstehen sollten, also auch "über Kreuz", ansonsten wird es schwierig, bei Bi Paaren reicht es durchaus, das sich Frau&Frau und Mann&Mann verstehen, zumindest soweit verstehen, das es zum Sex kommt. Aus unserer Erfahrung ist man sich "über Kreuz" durchaus sympathisch, aber es reicht manchmal einfach nicht für mehr....
finden wir auch ein geiles durcheinander jede(r) mit jedem und das ganze bei einer dauerfreundschaft
Planung?
unmöglich!

Wir fangen am liebsten mit dem Bi an und sehen dann was sich entwickelt.
Wie aber Eingangs schon erwähnt: PT muss auch nicht zwingend sein, aber der GV ist dabei absolut nicht wichtig. Die Symphatie muss stimmen und es sollte jeder seinen Spass haben.

GG allesgut
Wir sagen mal Dankeschön....
für die ganzen Meinungen die Ihr hier zu dem Thema geäussert habt,
wir sehn das genau so es ergibt sich von ganz allein!!!

*zwinker* *anmach* *schleck*


GLG inkahsk
****gel Paar
264 Beiträge
Das einzige was geplant sein muss...
... ist was auf keinen Fall passieren soll.
Beispielsweise wenn kein GV beim PT gewünscht wird sollte das klar sein bevor der P..... drin steckt.
Ansonsten bei uns steht der Sex zwischen MM und FF zwar im Vordergrund aber da ich (m) es gerne sehe wenn meine süsse gef.... wird und zwar aus nächster Nähe mit "Zugriff" auf ihn *schleck* ist wildes Durcheinander der Plan. *pimper* *bananen*
fraggel
das liest sich nach einem wilden miteinander an was auch uns gefällt
****gel Paar
264 Beiträge
so ist es...
... schön dass das auch andere so sehen. *knuddel*
Also bei uns ist dass grundsätzlich so ,wenn wir treffen haben !!!
mit Männer Frauen oder Paaren
wird alles vorher abgeklärt ,weil es soll ja ein geiles Erlebnis sein und jeden spass machen
und nicht abstössig oder langweilig werden ?

Und bei uns ist es niemanden langweilig , ganz im gegenteil *smile*
Wenn wir Dates ausmachen, wird natürlich vorher schon abgeklärt was geht und was nicht. Aber mehr auch nicht.
Bei zu vieler Planung geht einfach der Freiraum für spontane Aktivitäten verloren. Und wir finden, dass das spontane genau das prickelnde und auch der Reiz an der Sache ist, um zu sehen und zu erleben was da auf einen zukommt... *smile*
Ansonsten besteht echt die Gefahr, dass es sehr Fahrplanmäßig wird und langweilig.
Und natürlich mögen und lieben wir beide das wilde Durcheinander... *wow*

lg an alle
das LUSTPAAR *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.