Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
560 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Treffpunkte in Leipzig gesucht1
Immer wieder mal für ein paar Tage in Leipzig und möchte Abends die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Clubs bzw Treffpunkte

Bi Clubs bzw Treffpunkte
Hallo

Wer von euch kennt gute Bi Clubs bzw Treffpunkte/Partys die zu empfehlen sind in NRW.Spezielle Bi Treffen sind ja wenig in den normalen Clubs zu finden.Dort sind ja meistens nur Männer und wenig Frauen.

Wart ihr schon mal da und was habt ihr positives und auch negatives erlebt?

BiPaarLangenfel
Wir...
...haben im P3, nicht nur bei ausgewiesenen Bi-Partys, sehr geile Erfahrungen gemacht...
******019 Frau
2.977 Beiträge
P3
da können wir nur zustimmen *top*
Hallo

Wir haben uns sagen lassen das im P3 das Verhäldnis Männer-Frauen von 8:1 sein soll.Da wir beide unsere Neigung ausleben wollen wäre für mich die Auswahl der Damen ja recht klein.

Wir wissen es nicht persönlich sondern es wurde uns so von mehreren gesagt.

Kann hier jemand dazu was sagen?

BiPaarLangenfel
******fan Paar
206 Beiträge
Wir schliessen uns claudingo und martinmatti an.

Peter hat im P3 auf den Bi-Partys immer seinen Spass mit anderen Männern gehabt.
Marina ist vom zuschauen immer so geil geworden, das Peter sie zu Hause...na ja, ihr wisst schon. *zwinker*

Gruß Marina und Peter
@ Marinafan
Hallo

Eure Aussage bestätigt also das was wir gehört haben.Peter hat im P3 seinen fun und du? grins....

Das ist eben genau das was wir nicht suchen.Wir möchten beide unseren fun haben.


BiPaarLangenfel
****si Paar
277 Beiträge
Bi Club
wir können den Club Escandalo in Dinslaken empfehlen, hier gibt es an 2 Tagen in der Woche Bi Abende, hier wird Bi ohne wenn und aber ausgelebt, einfach toll, hier kommt auch die Frau auf ihre Kosten ;-).

Gruß Marisi
wo wir schon dabei sind....
Kennt jemand solche Clubs im Raum Sachsen oder Sachsen Anhalt???
****olf Paar
11.225 Beiträge
@CrazyCouple2011---Klar gibt es den
Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 17 Uhr z. B. gibt es dort eine nette Bi Party

Oder auch Sonntags


http://www.joyclub.de/my/event/739046-82003.a2_hot_wet_bisex_party_ebendorf_b_magdeburg.html
erst mal...
...danke schön für die Info euch beiden.
aber ganz ehrlich waren wir vom A2 nicht besonders begeistert.
*********ranz Paar
206 Beiträge
Privat Kreis
Wir sind gerade im auf Bau eines Privaten Kreis von Bi-Paare, Bi Frauen, Bi Männer auf zu bauen.

Ach ja was wir noch gerne Suchen sind nette Bi-Paare, Bi-Frauen für ein netter Kreis von nette Menschen für nette geile Partys.

aber bitte der kreis ist in NRW.

und es hat wohl keinen sinn das sich Paare oder Frauen melden die zu weit weg wohnen.

Oder ihr habt nichts dagegen einige Km zu fahren.

Es ist ein ganz Privater Kreis
Wer Interesse da ran hat bitte bei uns melden.
werde euch dann mehr Info geben können.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.