Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
zum Thema
Clubs die Profis anheuern...105
Ich habe mal gelesen das einige Clubs Prostituierte für Solomänner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum

Warum
Hallo

Warum wir man in den meisten Clubs von Paaren und Männer gemieden nur weil man offen sagt das man ein Bi Paar ist?
Wenn 2 Frauen es auf der Matte treiben sind alle hell auf begeistert.Wenn 2 Männer sich einen blasen heisst es igitt ne komm lass und gehen usw usw.

Was habt ihr so erlebt in Clubs wenn ihr offen dazu gestanden habt?


LG BiPaarLangenfel
*******rty Paar
505 Beiträge
nein...
so ein problem / erlebniss der negativen art hatten wir bisher noch nicht erlebt... (echt nich)
Können wir bestätigen...viele haben ein Problem mit bi-Männern! Bi-Frauen sind für die meisten ok...

Am besten ist dann doch die private atmosphäre, um dem Problem zu entgehen!
Wir hatten keine Probleme - aber es waren an dem Tag auch ganz wenige im Club. Aber wir können uns schon vorstellen das viele das als unmöglich finden. Wir tun es wenn es uns danach ist egal was andere sagen und denken *ja*
Leider ist das so!!
Leider haben wir auch sehr schlechte Erfahrungen machen müssen,in Clubs,wo großzügig Bi-Abend angeküdigt wurde und der Abend nur ausschließlich für Bi-Paare war.Haben nicht nur einmal festgestellt,sondern schon öfters erlebt,daß Frau Frau,daß normalste von der Welt ist,aber die Sache bei Männern ganz anders ist und blankes entsetzen herrscht.
Dachten immer,daß wär ein Problem hier in Bayern,da alles so strenk katholisch ist,aber müssen uns da eines besseren Belehren lassen.
Nur ein Beispiel:Da wir ein Bi-Paaar sind und unser Er auch mal gerne in DWT geht und unsere Spielart auch gerne zu Umschnalldidos geht und dabei vielleicht der Wunsch wäre mit einem weiteren Bi-Paar zu spielen,stösst dies in Clubs auf blankes entsetzen durch andere Paare.Wo gibt es den sowas,daß ein Mann in Sträpsen vom Umschnallerfrau gefickt wird und dabei einen Mann einen bläst.
Leider ist das so,aber haben auch schon festgestellt,daß wenn man privat was ausmacht und vorher auf was man so steht und bis es reelle wird,dann bei manchen die Einstellung ändert.Am besten wäre eine private Gruppe von Leuten,die wirklich Bi-Interesse haben und das auch reelle ausleben,aber da ist ganz Deutschland zu groß,daß man sich da und dort irgendwo trifft..Also bleibt uns und anderen nichts übrig,wie auf das richtige Paar zu hoffen,daß man es findet.
LG Aus Niederbayern *zwinker*
Genau getroffen
Hey ganz genau aufm Punkt *spitze*
wenns Frau mit Frau treibt ist schon fast Pflicht damit Stimmung aufkommt nur viele wollens bei dem eigenen Mann nicht wahr haben wenns dem gefällt und deshalb ein no go bei den meisten
vielleicht wirds auch mal Mode wie bei den Damen der Schöpfung es schon ist nach unserer Meinung.
*haumichwech*
P&G *zwinker*
Ist ja schon mal gut das wir nicht nur das erlebt haben.

Man sagt doch immer die Swinger sind so tolerant.


LG BiPaarLangenfel
****aar Paar
107 Beiträge
Ja, das dachten wir bis jetzt auch ! Unser Er wollte zeitweise seine Bineigung schon aus dem Profil rausnehmen, in der Hoffnung dass man so online auch mehr Zuspruch findet ! Aber diejenigen, die es nicht wollen oder verstehen können, dass auch der Mann Bi sein kann, die haben es nicht verdient uns zu treffen *zwinker*
Ebenso
*spitze*
@Sompaar
Genau so sehen wir das auch. Zumal es eh meistens beim Oralverkehr bleibt.
Unsere Sie findet es zb. geil den Männern zu zuschauen...
****aar Paar
107 Beiträge
Ja genau ! Das ist doch erst das Schöne an der ganzen Sache ! Uns geht es nicht nur um den Partnertausch an sich, sondern um das ganze Fühlen, berühren , schmecken auch beim gleichen Geschlecht.
Und mal ehrlich: Wer von den ganzen hetero Männern will sich nicht am liebsten mal selbst einen blasen. Der Wunsch kommt doch bei jedem auf, oder ? Im Endeffekt sind viele nur feige ! Also was heißt das: selbst eine Party in der Gruppe organisieren !!
*****tte Paar
1.812 Beiträge
Wir haben noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, aber das liegt daran, das wir es nie im Club thematisiert haben. Wir haben es nur schon ausgelebt, wenn wir mit einem Mann gedatet waren, von dem wir es wußten. Das gab zwar hier und da blöde Blicke, aber das wars auch schon-und damit können wir gut leben.

HILFREICH ist es aber sicherlich, wenn man die Betreiberin/den Betreiber anspricht, mit der Bitte einem doch mal Tipps zu geben, wer von den Gästen dem ganzen nicht abgeneigt gegenübersteht-so kann man dann gezielte Vorstösse wagen.

Toleranz ist ein großes Wort. Man sollte auch meinen, das Schwul sein heutzutage nix besonderes ist, in unserer "toleranten Geaellschaft"-aber kein Fußballer outet sich, kommt es raus, dann sieht man, was mit Amerell und Kempter passiert ist, außerdem lacht nach wie vor jeder über Schwulen-Witze, usw. Das zeigt doch die Größe der Toleranz-die taugt nur aufm Papier was.

Solange "Komiker" wie Harald Schmidt auf Kosten von Minderheiten ihre Witze reissen, wird das nie was.
*********8082 Paar
81 Beiträge
Uns...
macht es scharf, wenn zwei Schwänze im Spiel sind.

blasen, zuschauen, mitmachen, unten, oben, vorne, hinten, ... wir teilen und heizen uns gegenseitig an ...

leider haben wir noch keine Cluberfahrungen, aber was nicht ist, kann noch werden.

ein kleiner Eindruck...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
also im Club macht man solche Erfahrungen seltener. Private Treffen sind da besser geeignet. So unsere Meinung und Erfahrungen.
Ein buntes "Durcheinander" ist da schon gelassener.
*******rty Paar
505 Beiträge
also,
das thema scheint ja doch zu interessieren....

wenn wir uns hier die beiträge durchlesen, konnten wir wohl feststellen das süddeutschland da wohl mehr probleme hat als westdeutschland.

hier in holland sieht es nochmals anders aus. wenn wir hier in einen club gehen, gibt es eigendich immer min. einen bi-raum der auch angenommen wird! auf "normalen" abenden trifft man dort auch auf bi-pärchen, auf motto-abenden wo bi, sm, lack, fetisch, dwt, usw ausgelobt wird, halt dementsprechend mehr. (solche clubs gibt es übrigens auch in deutschland!!!)

im allgemeinen geht man hier, auch in der "normalen" öffentlichkeit sehr tolerant mit dem thema um, darum ist es auch nicht so ungewöhnlich in clubs. allerdings sollte man auch verstehen (und es tolerieren), dass bi nicht jedermans sache ist und deswegen nicht jeder mann/frau bi ist. desweiteren ist ja auch nicht gleich jeder einem sympathisch nur weil er/sie bi ist! (gehört ja natürlich auch dazu)

wir empfehlen daher nicht gleich die flinte ins korn zu werfen und generell clubs und deren besucher diesbezüglich zu tadeln!
@*******rty

Es geht nicht darum andere zu tadeln sondern alle sollen ihren spaß nach gehen..Wir zb finden NS Spiele auch nicht gut aber wir gucken keinen schief an der das macht.....jedem das seine....

Behandele jeden so wie du behandelt werden willst..........


LG BiPaarLangenfel
*******rty Paar
505 Beiträge
@bipaarlangenfel
...ja das stimmt, da habt ihr recht, klar!

...aber wir haben ja auch nicht gesagt, in unserem bericht, das ihr andere tadelt, sondern nur damit gemeint, das es auch andere erfahrungen, möglichkeiten und meinungen gibt...

(wer lesen kann ist klar im vorteil) *zwinker*

liebe grüsse
paar4party
Clubs..
...besuchen wir kaum und deswegen haben wir dort noch keine Erfahrungen gemacht was das Bi unter Männern angeht.
Aber generell ist ist sicher so,daß Bi unter Frauen gerne gesehen ist aber fast immer bei den Bi Spielen unter Männern eher ein Ihh und Bäh steht.
Wir haben auch schon oft überlegt im Profil das Bi beim Mann heraus zu nehmen..... *gr*
Wir haben mittlerweile im letzten Jahr 2000 positive Bewertungen und Unmengen an Matches aber es hat bisher immerhin für EIN Date gereicht.
Wir sind sicher, daß wenn bei Ihm ständ das er Hetero ist es sicherlich anders wäre!!!!
Aber ich (der Mann)stehe dazu das ich Bi bin und wir sehen auch nicht ein das nur die Frauen ihren Spass haben!!
OK gut das es noch nette und gutaussehende Bi Männer gibt... *zwinker*
LG
Paderehepaar *liebguck*
****a1 Mann
63 Beiträge
was hilft das ganze gejammere wir organisieren 2mal im jahr eine bi party jedoch das ist immer am montag und da jammern die leute auch es ist montag so weit weg ... ja diesmal sind wir ca 30 bi paare da nimmt man sich halt am mo oder di urlaub wir fahren extra von österreich nach regensburg kein problem man nimmt sich ein hotelzimmer...wir schreiben die leute an man bekommt keine antwort .peter ist leidenschaftlich bi und wir können das sehr gut ausleben alles liebe inge und peter
Beigeschmack
Denke das Problem liegt einfach darin, wenn "Er" Bi ist oder Interesse daran hat, das es für viele Leute einen "schwulen" Beigeschmack hat. Ist natürlich Blödsinn, und diese Leute wissen nicht was ihnen aufregendes und erotisches, auch für eine Sie die dabei zu schauen
darf entgeht.
@wassertropfen2
*ja* genau, ihr specht uns aus dem *herz* *g*

lg ulf und caro
Profil Änderung bei ihm
Selber erlebt !!!!!!!

Nach der Profil Änderung bei ihm auf Bi Interessiert haben uns nur noch ganz wenige Paare angeschrieben. Als bei im noch hetero stand gab es sehr viele Nachrichten.
Schade eigentlich.....
@http://www.joyclub.de/my/35396.erotik_moments.html

Trotzdem tut ihr das richtige!

Schließlich erwartet ihr ja auch das die Angaben der andern Paare richtig sind und nicht falsche Tatsachen vorgespiegelt werden nur um viel Post zu bekommen.


Herr_De_Luxe
*******rty Paar
505 Beiträge
@erotik_moments
...also wir finden euch *top*
sexy paar mit einem ansprechenden profil!
lasst euch nicht beirren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.