Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?277
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran/Wie Bi-Neigung gemerkt?

Woran/Wie Bi-Neigung gemerkt?
Hallo

Wie habt ihr eigentlich gemerkt das ihr bi seit? Wann war das erste Erlebnis und wann habt ihr es eurem Partner gesagt?

War es für euch von Anfang an klar und seit ihr offen damit umgegangen?Habt ihr es verschwiegen und erstmal ohne dem Partner ausgelebt?

Würden uns freuen wenn sich einige dazu äussern .

GLG BiPaarLangenfel
*****rnz Paar
401 Beiträge
Also wir haben recht früh für uns erkannt das wir bi sind und sind auch immer offen damit umgegangen. Wir denken das man auf jeden fall ehrlich sein muss, seinem partner gegenüber.
Unser ER hat es für sich schon mit 14 - 15 jahren gewusst und auch ausgelebt.
Hmm wie man es gemerkt hat ist schwer zu sagen, bei uns ist es einfach so das das gleiche geschlecht eben genauso anziehend ist wie das andere *zwinker*
*******ore Mann
420 Beiträge
Judith hat es sehr spät gemerkt....... quasi als wir uns kennenlernten *zwinker*

bei mir auch mit 14-15 Jahren etwa, und ausgelebt habe ich es seitdem auch!

Immer wieder mit Freude und Lust *top*

glg M und Jay
********paar Paar
1.260 Beiträge
Gute Frage
Er ist mit seiner Neugierde auf alles aufgewachsen und hat es da gemerkt, sie als wir angefangen haben mit anderen Paaren unsere Lust zu teilen.
Unser er
Ähnlich war bei mir einfach nur Neugierde darauf und Lust dazu verspürt.
*********8082 Paar
81 Beiträge
Wir wollten
mal was Neues ausprobieren...

Unsere SIE hat irgendwann mal geäußert, dass sie es erregend findet zwei Männern zuzusehen. ER ist eh sehr experimentierfreudig und nach und nach wurde mehr ausprobiert. Der Höhepunkt wurde bei unserem ersten dreier mit einem bi-Mann erreicht und MUSS ausgebaut werden....
Bild ist FSK18
wir...
sprachen mal über unsere geheimsten wünsche in sachen sex. da kam dann dieses thema auf den tisch u. seitdem genießen wir es auch, wenn wir glück haben u. alle 4 zusammen passen. wenn...

lg. vom schmusepaar
****gel Paar
264 Beiträge
Ich (m) kann für mich sagen...
...dass ich das im zarten Alter von 14 Jahren zum ersten mal gemerkt habe.
Die Freunde und Schulkollegen haben ja auch herumexperimentiert, z.B. Zielwi...en und solche Spiele. Da habe ich nie mitgemacht weil mir meine Gefühle nicht geheuer waren. Aber dann bin ich mit einem Freund zu Camping gefahren - alleine ohne Eltern.
In dieser Situation ist mir dann auch aufgefallen wie geil ich ein errigiertes Glied fand. Kommt bei Jungs in dem Alter alle Nase lang vor, das der kleine Bengel strammsteht.
In einem anderen treat habe ich die unangenehme Konsequenz dieser Situation schon mal beschrieben. Aber da war eine Zündschnur angebrannt die mich nicht mehr losgelassen hat.

Das ich in einer hetero Beziehung lebe ist von daher gesehen Zufall.
Aber wenn Beziehung dann treu!

Mit meiner Partnerin habe ich recht früh besprochen was ich für Phantasien habe und was mein Bi sein angeht. Ist sehr gut aufgenommen worden, wir haben uns dann gegenseitig diesen Teil "gestanden".

Erlichkeit können wir da nur empfehlen, denn ewig unterdrücken kann man seine Gefühle nicht, da braucht es einen gemeinsamen Weg damit umzugehen.
****_ad Paar
131 Beiträge
einfach mal probiert
Vor ein paar Jahren, beim spielen mit Sextoys gestand ich das das auch gern mal probieren würde. Sie sagte na mach doch und ich begann es mir vor ihr selbst mit einem Dildo zu machen. Es war schon eine geile Erfahrung, wenig später kamen dann Nylons und der Wunsch es mal mit einem Mann zu tun dazu. Bis heute bin ich froh diesen Wunsch damals geäussert zu haben.
Mein Schatz hatte mir meine Neigung offenbart *smile*
Er war schon immer Bi und meinte einfach mal, wie ich es finden würde, mich mit einer Frau zu vergnügen. Ich fands gleich toll *zwinker*
Die Bi-Neigung hat eigentlich nur geschlummert bei mir... *grins*

Und jetzt leben wir beide unser Bi in vollen Zügen aus *top*

*bussi*

Peter *liebhab* Marion
Jeep
So war es bei uns auch *ja*
*******ondy Paar
116 Beiträge
Bei uns war es so, dass Blondy ihre Lust auf Frauen gleich offen mit in die Beziehung gebracht hat, damit sind wir dann auch ganz frei umgegangen. Unsere Umgebung möge es uns verzeihen. *gg*
Ich hab von meiner Neigung zwar auch schon ein bisschen mitgebracht, aber das Meiste hat sich so nach und nach zu mehr entwickelt. Bi ist auch (bei mir zumindest) eher vom Kopf her... ich würd sagen ich habs nicht aprubt gemerkt sondern mir selbst irgendwann eingestanden. *nixweiss*

Lg kobi
...man sollte zu sich stehen...
..also. ich (Sie) habe es sehr früh gemerkt und habe es in unsere Beziehung mitgebracht, da ich immer sehr offen damit umgegangen bin hat mein Partner daher auch nie ein Problem damit gehabt, im Gegenteil, er fand es sogar sehr reizvoll und erregend. Durch diverses experimentieren hat auch Er eine gewisse lust dazu nach und nach entwickelt *g* im nachhinein können wir sagen dass wir uns dadurch noch näher gekommen sind, daneben hat es unser Sexualleben weiter bereichert und unserer Partnerschaft wurde dadurch noch interessanter, erotischer und viel abwechslungsreicher *zwinker*

Lg Bisex1
******och Paar
402 Beiträge
Dito
@****x1
im nachhinein können wir sagen dass wir uns dadurch noch näher gekommen sind, daneben hat es unser Sexualleben weiter bereichert und unserer Partnerschaft wurde dadurch noch interessanter, erotischer und viel abwechslungsreicher

Wir hätten das für uns nicht treffender beschreiben können *g*
und deinem Text nichts hinzu zu fügen *top*
*********rses Paar
402 Beiträge
Irgendwie ist die Neugier der Antrieb
Ich bin eigentlich ein "Spätentdecker", fand es immer faszinierend, beim Blasen zuzusehen und war neugierig, wie das wohl schmeckt.
Ich bin wahnsinnig fro, es ausprobiert zu haben und meiner Neugier in diese Richtung weiter freien Lauf gelassen zu haben, denn heute kann ich beide Geschlechter mit allen Sinnen geniessen.
Meine Partnerin ist auch ein wenig spät dran, als ich ihr von meinen Neigungen und meiner Vergangenheit im Joy erzählt hatte, gestand sie mir die Neugier auf Frauenkörper.
Irgendwann haben wir es dann mal realisiert und sie fand es toll.
Nunu:

Ich habe schon in der Pubertät gemerkt,so mit 13 oder 14,dass ich nicht nur auf Jungs steh,sondern eben auch auf Mädels!Das äußerte sich im sexuellen darin,dass ich weibliche Körper genauso anziehend fand wie männliche und ich mich gleichermaßen in Männer wie in Frauen verliebt habe.
Eine Beziehung mit einer Frau hat sich aber nie ergeben.Wahrscheinlich weil ich einfach zu scheu war als Frau eine Frau anzusprechen.Jetzt bin ich glücklich verheiratet mit meinem Mann,will aber trotzdem auf den Sex mit einer Frau nicht verzichten müssen.


Cruise:

Ich bin generell ein experimentierfreudiger und offener Mensch. Irgendwann hat Nunu mal geäußert das sie es mal gerne sehen würde, wenn ich es von nem Kerl besorgt bekomme.
Seit dem habe ich mich mit dem Thema beschäftigt und bin wie gesagt nicht abgeneigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.