Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Küssen und Kuscheln? - Teil II163
Nachdem die eigentliche Umfrage hier wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter Männern!?

**********freak Paar
2.204 Beiträge
An die zwei, 2beträge vorher
Schade dass ihr es selbst auch wieder bestätigt.

Zitat :wenn Grad keine Zuschauer in der Nähe sind oder man sich trifft wo einen eh keiner kennt

Dann bleibe ich lieber beim nicht küssen als mich auch schon wieder zu schämen.

Lg
Der Barfreak
******val Paar
63 Beiträge
Das hat weniger was mit Scharm zu tun
Wir wohnen in einem Recht kleinem Dorf und haben ein Kind. Wenn ich 100% sicher bin das es unserm Kind nicht nachgetragen wird, ist mir egal wer mir dabei zuschaut und wer sich in seinem stillen Kämmerchen darauf dann Abends einen runterholt wenn die Frau nicht da ist.
*******2013 Paar
72 Beiträge
ganz klar nein
Mein Mann darf vieles ausprobieren aber ich bin froh das er keine anderen Männer küssen möchte *baeh*
Mann kann echt viel unter Männer machen, aber küssen ist auch nicht unser Ding.
Ein bisschen hetero ist ja noch da. 😜
Aber das muss auch jeder für sich machen.
Einen schönen Abend euch allen noch. 💋💋💋
GLG aus Koblenz.
********inct Paar
756 Beiträge
es
kann sehr anregend sein *zwinker* Uns ist es egal was andere Denken.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Ist immer wieder geil und durchaus erwünscht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.