Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter Männern!?

*********37_40 Paar
806 Beiträge
Themenersteller 
Küssen unter Männern!?
Uns würde mal eure Meinungen und Gefühle interessieren.

Wir konnten schon einige Bi Erfahrungen sammeln und machen es auch sehr gerne.
Ich der männliche Part mache fast alles mit, kuscheln, streicheln, OV und GV usw.
Das einzigste wovor ich Hemmungen habe, ist einen anderen Mann zu Küssen.
Ich versuche mich zwar immer zu überwinden, ist es aber soweit, ziehe ich den Schwanz ein.


Jetzt würden wir gerne von den Männern wissen:

Wem geht es genauso und versucht ihr es auch zu ändern?

Wie habt ihr es geändert, wenn ihr anfangs auch diese Hemmungen hattet.

Die Männer die Küssen, macht ihr es sehr gerne oder gehört es einfach nur für euch dazu und wie sind eure Gefühle dabei.

Und eine Frage an die Frauen:

Seht ihr es gerne und macht es euch an?
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Wenn man sich erst "überwinden" muss, dürfte ohnehin etwas nicht stimmen....

Und im "richtigen" Augenblick stellt sich nach unserer Meinung die Frage "küssen oder nicht" gar nicht.

lG

Aiyana & Paco
*******rope Paar
232 Beiträge
Das ist eine schwierige Frage,
hab es noch nie gemacht und habe auch kein Beduerfnis danach.

Es ist natuerlich so, dass man, wenn man einen Schwanz lutschen kann, auch kuessen koennen sollte. Die Praxis sieht halt oft anders aus.

Ich weiss nicht mal, ob die Sympathie fuer einen Mann das aendern koennte. Oder man hat ein Paar, mit dem man regelmaessig zu viert Sex hat. Keine Ahnung, mal sehen, was die Zukunft bringt.
NEIN
Klares NEIN
********paar Paar
1.260 Beiträge
Küssen unter Männern
ist für uns ein totales No Go! Das schreckt uns beide ab!
ja stimmt das muss nicht sein
Küssen.....
Nöö,das muss nicht sein! Für uns ein NoGo
geht garnicht mit uns. ansonsten jeder wie er mag.
Nein
das wollen wir nicht. OV total ja. Küssen unter Männern nein.
******ina Paar
44 Beiträge
Och ...
...warum nicht? Das ist gar nicht so schwer ...
..?
? ? viele schreiben und haben noch nicht ausprobiert.. Sicher ist das kein Thema wenn man sich nicht mag .. riechen kann oder Berührung des anderen nicht mag... Bezieht Ihr das nur auf die Frauen die küssen gibt ja auch nicht nur küsse auf den Mund /Schwanz?Merkwürdig hier.. Hab schon zu Dritt geküsst.. war nett:) Aber sicher NICHT mit jedem oder jeder.. Viel ist hier ja sowieso eher virtuell bei Joy..das mag ich ja auch nicht.. also gern mal schreiben und treffen wenns passt und die Bilder weg sind..:).. Gruß aus Hamburg!
also
zwanghaft schon mal gar nicht und jeder so wie er es für richtig hält, wie bei allem, was man macht oder nicht macht.

Doch so ganz schlüssig ist so manche Haltung nicht. Wenn man sich vorstellt, dass man intensivsten Sex zu viert hat, quasi das Direkteste macht, was eigentlich nur ein Paar macht, dann fragen wir uns schon, warum das Küssen unter den Männern teilweise so tabuisiert wird. Man muss sich ja nicht die Zunge bis ans Zäpfchen stecken, das wollte die Frau hier auch nicht, denn das tickt dann vielleicht schon in Richtung der Liebe die unter dem Paar bleiben sollte.

Aber so ein flüchtiges Küssen...Mund ist Mund...Hand ist Hand...

Es gibt halt doch immer wieder Unterschiede...aber mal Hand aufs Herz..das ist auch gut so.
Wenn alle gleich wären...das wäre nicht zum Aushalten.

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Petemon
*******7570 Paar
37 Beiträge
Küssen unter Männern
Was ist denn so schlimm daran?
*********cion Mann
83 Beiträge
Kommt eher auf die Situation an...wenn die Stimmung zärtlich ist, warum nicht? Wir streicheln uns ja auch, warum also kein Küssen?
Schieslich Küssen sich die meisten Bi-Frauen ja auch ohne Probleme, oder?
Klar, wenn gerade eine Runde harter Sex läuft, wo einer der Männer den dominanten Part macht ist das etwas unpassend, aber gerade bei einem 3er/4er ist es etwas sehr schönes....zumindest für uns!
also
mein BI besteht zum größten Teil aus Interesse an seinem Schwanz, je nach Situation auch an seinem Arsch umgekehrt, an seinem Mund nur soweit das ich dort gerne meinen Schwanz rein schiebe und lasse *raeusper*
*******bby Paar
939 Beiträge
Jede(r) wie er/sie es mag
Küssen ist was sehr geiles und erotisches (kann es zumindest sein).
Es gehört für uns genau so zum Sex, wie das Vorspiel, das schöne Zusammensein danach usw. Es macht die Situation eben heiß!
So wie es für uns normal ist, wenn wir mit einem Hetero-Paar zusammen sind, so normal ist es für uns wenn wir mit einem Bi-Paar zusammen sind.
Da werden keine Unterschiede gemacht. Wer das nicht wünscht, der hat ja die Möglichkeit dies vorher zu sagen.

Wir möchten uns da nicht einschränken, denn ein geiler Kuss hat nichts damit zu tun, dass ich meinen Gegenüber/Spielpartner heiraten möchte! Ich mache ja auch keinen Partnertausch um Kinder zu zeugen.
Mag die Kirche uns dafür mit einem Bann belegen, Sex ist eine der schönsten Sachen der Welt und die möchten wir auskosten.

LG
Elke & Nobby
wers mag...
solls tun, aber ich schließe mich der meinung, schwanz ja in den mund, küssen nein, an ...

lg. schmusemann
*******gel Paar
41 Beiträge
Einen Mann zu Küssen …
konnte ich (m.) mir bis vor kurzem auch nicht vorstellen. Habe mir aber abgewöhnt, zu schnell zu urteilen und mich voreingenommen Neuem zu verschließen. Vor wenigen Wochen hat mich ein Mann einfach geküsst und ich war am meisten darüber erstaunt, dass es mir nicht missfallen hat. Also hab ich ihn einfach zurück geküsst. Es war nun nicht so, dass ich Schmetterlinge im Bauch gespürt hätte aber es war schön. Also Männer, nur Mut. Nicht zu schnell das Nie oder NoGo auspacken.
Das...
... ist generell sicherlich ein nicht ganz einfaches Thema. Für uns ist es aber ein NO GO. Es gibt genügend andere Möglichkeit seine Bi-Seite auszuleben. LG sundancer
**********iveau Paar
322 Beiträge
wenns passt...
...dann passts. Ist aber sehr sehr selten, dass es so passt. Nur ausschließen sollte man nix.
Sag' niemals nie ....
ist zwar bei uns die Devise, aber um ganz ehrlich zu sein - so richtig knutschen unter Männern können wir uns bis jetzt noch nicht richtig vorstellen. Wobei Küsse und Zärtlichkeiten auf dem Körper schon toll sein können ....

Wer weiß was das Leben noch bringt, vielleicht gibt's auch mal noch eine "Züngelei" unter Männern - ausschließen wollen wir das nicht.

Lieber Gruß von uns
****_ad Paar
131 Beiträge
Sag' niemals nie, ....
möglich ist Vieles und wenn man richtig geil und heiß ist, ist es dann auch egal und bestimmt auch schön.
*******7570 Paar
37 Beiträge
Was ist denn dabei? Warum denn immer ein nein? Was ist denn so schlimm daran? Poppen ja kuss nein? Past irgendwie nicht zusammen!
männer küssen
so sieht das nicht geil aus
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Stellt sich die Frage...
... was Personen mit dieser Einstellung in dieser Gruppe zu finden wünschen....

Btw: sind hier nur eigene Fotos erlaubt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.