Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zum Thema
Erotische Spiele - was habt ihr ausprobiert?19
Servus :) Also, am Wochenende bekommen wir Besuch, werden 3 Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteltipps für erotische Wochenenden

**********y4_he Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Hoteltipps für erotische Wochenenden
Hallo an euch Alle.

Wir interessieren uns sehr für erotische Wochenenden die man außerhalb der eigenen 4 Wände verbringen kann.

Schwierig ist es, da immer eine geeignete Location zu finden, die nicht unbedingt die Zimmernachbarn "auf die Palme" bringt. Haben dies gerade mal wieder am Wochenende erlebt, während wir uns mit einem Paar gemeinsam im Hotelzimmer vergnügt haben.

Wir haben deshalb mal einen Besuch im Fun&Joy in 55758 Allenbach - Hüttgeswasen in´s Auge gefasst.

Wer von Euch hat da schon Erfahrungen gesammelt und war evtl. auch mal ein Wochenende dort?

Schön wäre auch nicht nur zu diesem "Club" Info´s zu bekommen, sondern hier einen regen Austausch zu pflegen inkl. geeigneter "normaler" Hoteltipps.
*******_66 Paar
422 Beiträge
Ein Wochenende im Fun and Joy zu verbringen ist sicherlich nicht günstig, lohnt sich aber auf alle Fälle. Sehr nette Betreiber und schöne saubere Zimmer. Dort werden sich auch keine Zimmernachbarn beschweren wenn es mal etwas lauter wird *g*

Ein wunderschönes Wellnesshotel mit großen schönen Zimmern ist das Hotel Felsenland in Dahn. Auch nicht das billigste, aber hervorragendes Essen, tolles Ambiente und viel möglichkeit die Seele baumeln zu lassen. Wir könnten uns sehr gut vorstellen auch dort mal mit einem netten Paar ein paar Tage zu verbringen.

Für weitere Hoteltipps wären wir auch dankbar *g*

LG die sliplosen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.