Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4475 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Paare und Ladyboys, wer mag was?

Bei uns sind Menschen mit beiden Geschlechtsmerkmalen...

Dauerhafte Umfrage
*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Bi Paare und Ladyboys, wer mag was?
Hallo liebe Community,

habe bisher zu dem Thema bei uns nocht nichts gefunden, also starte ich mal einen Thread.
Für mich als bisexueller Mann sind Menschen, die beide Geschlechtsmerkmale tragen ein ganz besonderer Reiz. Allerdings sieht meine Maus trotz bi Neigung das ganz anders. Nun interessiert mich doch mal, ob das bei anderen Paaren ähnlich ist.
Lady Boys
haben in der Regel mehr weibliche Gene, als Hetero und Bi. Männer.

Daher ist es ganz natürlich, dass diese Menschen überwiegend nicht nur weiblich denken, sondern auch fühlen.

Und was ist für ein BI-Paar günstiger und auch ohne Zweifel Eifersuchts-freier, als ein Lady Boy?

Für Sie, Freund, Freundin, gefühlvoll und verständnisvoll wie es kaum ein Mann kann.

Für Ihn, Freund, Freundin und so vielseitig wie kein Freund es werden kann.

Für uns, ganz klar, - wer auf Dauer einen Lady Boy - Freud hat, als "dritten im Bunde", der braucht bestimmt nach nichts mehr zu suchen!
****Too Paar
13.549 Beiträge
Also bei uns findet es ganz klar nur er reizvoll.
Ich mag es gar nicht. Ich sage immer,wenn ich einen Mann will,dann soll er auch aussehen wie ein Mann. Eine Frau mit Schwanz ist nichts für mich...*nene*
Da habe ich nichts Halbes und nichts Ganzes. Ein Mann mit Brüsten und mehr Make up im Gesicht als ich??? *nene*
Wenn ich mit einer Frau spielen will,dann soll sie bitte auch alle typisch weiblichen Geschlechtsmerkmale haben. Dasselbe gilt für einen Mann. Männer haben Schwänze und auch ein typisch männliches Aussehen. Also im Normalfall meine ich...*zwinker* Und genau so will ich es haben...*basta*
Dieses Wischiwaschi halb Mann -halb Frau turnt mich eher ab als an. Kann dem nichts abgewinnen.
Bei Männern ist das Interesse vielleicht generell grösser,weil viele gerne mal mit nem Schwanz spielen würden...-aber da soll nicht auch noch ein Mann dran hängen. Isses ne Frau,dann wird wohl weniger befürchtet,in die bi oder gar schwule Ecke geschoben zu werden. Spielt ein Mann mit dem Schwanz einer *Frau*,kann er es vielleicht vor sich selbst und vor Anderen besser rechtfertigen. Nur ne Vermutung meinersteits...*g*

LG,Eva
*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Das könnte stimmen, NosyToo
Ja, an der Betrachtung könnte was dran sein, je weiblicher der Mann ist, um so einfacher.
Es wird ja auch relativ häufig die Körperbehaarung als nicht erwünscht angegeben, könnte auch ein wenig daran liegen.
Auf jeden Fall Dank für euren Beitrag
****aS Paar
272 Beiträge
Bettkante
Wir würden einen Ladyboy definitiv nicht von der Bettkante stossen, liegt vielleicht aber auch an unseren Vorlieben. Und wenn - klarerweise - die Interessen gemeinsame sind, man sich sympathisch ist, ja, auch, wenn Grösse und Gewicht halbwegs miteinander übereinstimmen usw. Das, was für potentielle Partner für gemeinsame Sexerlebnisse gilt, würde auch für einen Ladyboy gelten. Ansonsten ist es doch auch nur eine Variation.
also ich (m)
mag beides


lg
*******nte Paar
720 Beiträge
Ein Ladyboy oder Shemale wäre die Erfüllung aller Vorstellungen in einer Person. Wir hätten beide kein Problem damit, wie einige hier, wie wir lesen. (blöder Satz) Also wenn sich hier so jemand finden würde der zu uns passt und etwas längerfristiges anstrebt wären wir interessiert an einer Kontaktaufnahme.
****41 Paar
176 Beiträge
Perfect *freu*
Wir würden beide gerne Ladyboys kennenlernen.
Das währ ein Traum. *sternchen*
Gut bestückt wäre gern gesehen. Aber nicht übertreiben. *zwinker*
**********essen Paar
1.102 Beiträge
schön auch mal einen Ladyboy
wir hätten auch mal Lust auf einen Ladyboy.
Lady Boy
Hi ihr Lieben,für uns wäre das beide sehr reizvoll !! Nur denken wir das es Hier nicht so leicht ist so jemanden zu Finden.

Leider!!!!!!!! *fluch*
wir können...
...uns das total gut vorstellen. Das ist ein noch unerfüllter Traum für uns beide. Die Thematik reizt uns sehr. Also, her damit....grins.
Das wir mit unserer Meinung nicht alleine sind, kann man an der Abstimmung sehen.

Liebe Geile Bi-Grüße
*****rOD Mann
12 Beiträge
Die Vorstellung hatte ich früher auch mal gehabt, also das es einfach perfekt ist. Die Realität sieht jedoch ganz anderes aus. Ein zweimal Sex und dann ist man mit dem Thema auch durch
lol...
...Klingt wie Essen in einem schlechten Resturant!
****Too Paar
13.549 Beiträge
Klingt wie Essen in einem schlechten Resturant!
....oder nach einer Fantasie ,die in der Realität nicht halb so geil und erregend ist....*skeptisch*


Kann passieren sowas...*g*

LG,Eva
*****rOD Mann
12 Beiträge
Genau Eva hat es auf den Punkt gebracht, muss dazu sagen waren zwei wirklich extrem hübsche in Brasilien, mit der einen waren wir auch regelmäßig ein halbes Jahr zusammen. Aber irgendwie hat es nicht so geschockt wie man sich das vorstellt. Eine Dame zu küssen mit geschlossenen Augen und das Gefühl zu haben man küsst einen Mann ist irgendwie nicht so pralle. Ach könnte da so viel zu schreiben aber denke das muss nicht sein, kann aber den Wunsch danach voll nachvolziehen *zwinker*
mögen beide
also wir könnten es uns beide vorstellen. Haben darüber mal ausgiebig diskutiert. Allerdings ist es hier im Joy aber sehr sehr schwer einen Ladyboy zu finden. Und auf Männer in Strapse stehen wir absolut nicht.
Naja, wir sind ja noch in der Findungs und Anfängerphase. Haben also Zeit mitgebracht *zwinker*

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.
*******nte Paar
720 Beiträge
Aus den negativen Beiträgen lesen wir heraus das einige wie schon vorher erwähnt nicht Den oder Die richtige erwischt haben, BZW. Sich nicht eingehend mit dem Thema befasst haben was da auf sie zukommt, oder auch nicht. Kurz und knapp gesagt sie wissen nicht genau was sie wirklich erwarten.
Das ist das selbe Problem wie mit den Hausfreunden oder der Hausfreundin , es muss einfach absolut passen sonst wird das nichts von Dauer.

die Exus
Wir lieben ladyboys....
Also wir sind uns da auch beide einig,

wir würden es beide wollen, warum nicht mal die Erfahrung machen? Der Gedanke daran macht uns schon heiß *zwinker*
Lady-boy
Oooh, jaaaa, sehr erregende Vorstellung.
wären aber schon zufrieden ein liebes Paar in relativer Nähe zu finden..lach
Axel und Dorina aus Gladbeck
Ja, da müssen wir allerdings Recht geben,
erst mal ein nette BI PAAR finden....:(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.