Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi in PLZ 0

**de Paar
3.104 Beiträge
Wer mag uns heute Abend besuchen? Genussvoll vor dem Kamin,etwas trinken und den Abend gemeinsam heiß ausklingen lassen. Bei Interesse meldet euch einfach per PN bei uns und wir schauen was möglich ist *g*

Bitte nur bis ca. 45 Jahre
06.01. Hoteldate in Halle/Saale
Bi-Paar sucht Paar
Wir suchen ein Paar für ein prickelndes Hoteldate in Halle/Saale oder für einen Besuch bei Euch. Wir sind Fr. 05.01 und Sa. 06.01. in Halle. Bi-Interesse ist bei uns beiden vorhanden. Wir möchten gern ein Buntes Durcheinander erleben, Jeder mit Jedem und Jeder und wenn wir fertig sind, gleich nochmal, nur anders herum! Wir freuen uns auf Euch. Liebe 💘 Grüße
**de Paar
3.104 Beiträge
Suchen für morgen den ...06.01.2017
Suchen sexy Paar bis ca 45 Jahre für einen Abend zu dritt ... Wir sind besuchbar. Bei Interesse meldet euch bei uns mit aussagekräftigen Bild.
*******ever Paar
4.586 Beiträge
sorry
Suchen sexy Paar bis ca 45 Jahre für einen Abend zu dritt

aber wenn ihr als Paar ein Paar sucht....ist dann der Abend nicht zu viert..?? *gruebel* *gruebel*
**de Paar
3.104 Beiträge
Sorry war ein Schreibfehler meinten natürlich zu viert
Bi Paar
Hallo ihr lieben. Wir suchen für uns für Freitag Abend (oder andermal) ein bi paar für schöne Stunden. Unsere sie möcht es gern mal mit einer Frau machen, die Männer können zuschaauen und an sich bzw miteinander spielen.

LG enni u mandy
****_ad Paar
131 Beiträge
Bi-Paare!
Wir wollen einfach mal ein paar Grüße dalassen und ein schönes Wochenende
wünschen.
*******cha Paar
12 Beiträge
Dankeschön für die lieben Grüße
*danke* , für die Grüße,
es ist wieder WE und ein reales Treffen ist sehr schwer zu bekommen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich eine BI Frau oder ein BI Paar bei uns melden würde und es zu einem Treffen kommt.
Wir sind unkompliziert, sauber, diskret, und möchten verwöhnen und uns verwöhnen lassen.
Alles andere ist auf unserem Profil zu lesen. Liebe Grüße an Euch und viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.