Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6769 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi in PLZ 0

Bi in PLZ 0
Hallo liebe Gleichgesinnte,

auch wir zwei suchen nach einem netten und sympathischen Paar aus unserer Region

*g*

Falls ihr ein ernsthaftes Interesse an einem realen Treffen habt, so lesen wir sehr gerne eine Nachricht von euch.

Viele Grüße aus Leipzig
.........
Profil gelesen und durch das Raster gefallen. Wir sind zu alt.
Trotzdem euch viel Spaß.

Grüße aus dem Leipziger Norden.
Raster
Dennoch liebe Grüße aus Leipzigs Norden zurück

*g*

Außerdem seid ihr zwei nicht zu alt - nur wir zu jung ... knutsch
die....
jüngsten da war sie 22. *zwinker*
22
Wer war wann 22 ?

Wer möchte als Erwachsener von einer 22 jährigen Ernsthaftigkeit und Wissen abverlangen - nein danke
ohhhh
die Moral auf dieser Seite.
Wir klinken uns an dieser Stelle aus.
*******gel Paar
41 Beiträge
Uuups,
auch wir sind zu alt. *oh2*
Dennoch ist es gut, dass Ihr aktiv werdet und nicht nur jammert, niemanden zu finden.
Viel Glück und Spaß
ShortAngel aus Halle
Sommer, Sonne und ...... ihr 2
Dienstag nehmen wir uns frei und das Wetter *sonne* wird super. Wir wollen uns mit euch an einem See Treffen und uns dort schon aufheizen *faechel* . Später können wir zu uns Fahren und Spaß haben *pimper* . Welches Paar hat Lust ??? *stoesschen*
was laberst du
Mal nen schönen Gruß an den themenersteller!
Und der ist nicht freundlich.
Warum soll ne 22 jahrige keine ersthaftigkeit und wissen haben?
*******nds Paar
129 Beiträge
Hallo, auch wir lassen schöne Grüße hier.
Leipzig am 01. und 02. September
...wir sind einige entspannte Tage in einem HOTEL in Leipzig und suchen eine Bi-Sie oder Bi-Paar die Lust hat/haben abends etwas mit uns zu unternehmen. Ganz entspannt und wenn die Chemie stimmt gerne mit offenem Ende *zwinker* Freuen uns auf Zuschriften *wink* Viele Grüße, BiFlexible
@ biflexible
Kleiner Tipp, im westin hotel 27 Etage ein Besuch in der Bar dort ist ein Highlight.
Hallo
Wir sind ein nette Paar aus Chemnitz und auf der Suche nach einen nette Bi Pärchen die es nicht stört das ihr gegenüber Mollig ist. Wenn euer Interesse geweckt wurde schreibt uns einfach eine PN.

Liebe Grüsse MollyPaar79
Schade......
irgendwie finden wir nichts oder vielleicht doch ? Wer sich in unserem Profil wiederfindet, kann uns gern anschreiben *g*
Wir suchen für morgen bei uns
Für morgen abend oder später mal ein bi paar, die Frau möchte endlich ihre ersten Erfahrungen machen, beim Mann sind sie vorhanden.
*****878 Paar
385 Beiträge
Stargayte 13.5.
Welche bi Sie oder bi Paar ist am 13.5. in LP Stargayte und hätten interesse uns dort zu treffen ? Dann meldet Euch einfach per Mail .
Alles weitere in unseren Profil *smile*
****590 Paar
216 Beiträge
Hallo ihr lieben =)
hat ein Paar bis ca. 30 Lust nächste Woche Dienstag oder Mittwoch (21,2 o. 22,2) was mit uns zu unternehmen? .... z.b. Sauna, Bar, Spielabend .... geht erstmal nur ums kennen lernen sind aber bei Sympatie von ,,mehr,, nicht abgeneigt
LG
Halina u. Simon
********6674 Paar
115 Beiträge
... ja hallo ;)
ja auch wir haben mal Interesse an ein süßes paar *zwinker* würden uns freuen ...
der Frühling bzw. der Sommer steht vor der Tür, vielleicht mal ein treffen am See oder so...

lassen uns überraschen ...

LG. Angi & Peter
Hallo von uns.
Jetzt werden wir hier auch mal etwas schreiben, bevor es hier nach alten Füßen duftet. 😂😂😂Ja, wir suchen immer noch nach einem passenden Pärchen für uns Beide. Die Region Dresden ist doch so groß, da muss es doch noch Gleichgesinnte geben. Bitte schreibt uns an.
*********rich Paar
37 Beiträge
so nun sind wir auch hier, und auf der Suche nach einen heißen Bi Paar was auch zu 100% Bi ist. Soll heißen keine Angst vor Mann oder Frau! Interesse an uns dann dürft ihr uns ruhig schreiben, jede Mail ist Willkommen und wird beantwortet.



LG
Schnecke_rich
**de Paar
3.104 Beiträge
Suchen noch Gesellschaft
Wir sind am Dienstag, den 01.08.2017 ab ca 14.00 Uhr, im Stargayte Leipzig und würden uns freuen wenn wir dort Gesellschaft haben würden für einen schönen Nachmittag, mehr als gemeinsamer Wellness ist bei Sympatie nicht ausgeschlossen. Bitte Altersgrenze beachten.


Offen für Alle !
*********rich Paar
37 Beiträge
Bi- Party Saphir 28.07
Hallo zusammen, es ist Freitag und heute steigt im Saphir wieder eine geile Bi-Party. Wer lust und laune hat wir sind auch da *g*

Bi-Party

Suchen auch auf diesem wege, heute Abend ein nettes Bi-Paar, Bi-Frau oder Bi-Mann.


LG
SCHNECKE_rich
*******che Paar
26 Beiträge
Wir suchen
eine Bi Frau für sie oder einen Bi Mann für ihn.
Wir suchen keinen Adonis keine Dünnen Gerippe und keine Selbst-Verliebten Leute!


Meldet euch einfach und wir werden sehen, ob die Chemie passt. ☺️
*********paar Paar
397 Beiträge
Wir suchen
Hallo und schöne Grüße aus Finsterwalde/ Niederlausitz. Vielleicht sucht in unserer Umgebung auch ein Paar für kuschlige Stunden.
****590 Paar
216 Beiträge
immer noch auf der Suche
gibt es kein Paar in unserem Alter das Lust hat uns kennen zu lernen? Wir sind noch unerfahren aber für vieles offen ..... Also meldet euch!!!
LG
H. u. S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.