Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?442
Hey, jeder von euch hat bestimmte Vorlieben und Merkmale, die er bei…
zum Thema
Wie definiert ihr für Euch eure Bi-Neigung?22
Wie definiert Ihr bi bzw. bi interessiert? Oder auch anders gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr Bi und Bi-interessiert?

****_ad Paar
131 Beiträge
Ach herrje.
Es läuft wiedermal wie bei so vielen Themen, wo es um Meinungen geht. Der Themenersteller fühlt sich irgendwann bei einer Darstellung angepi..t. Warum weil eine Meinung nicht mit der Seinen konform geht und dann beginnt das Suchen nach der Stecknadel im Heuhaufen. Was sagt denn aus, wenn man AV nicht unbedingt mag, es besteht die Möglichkeit das es zum AV kommt oder auch nicht.
Wir zum Beispiel mögen es beide und trotzdem kann es sein, das man sagt " Sorry, heut mal nicht", sind wir deshalb Lügner oder Fakes. Für uns stellt sich damit mal wieder die Frage des Sinns solcher Postings und die Teilnahme daran.

In diesen Sinn ein schönes Wochenende.
****41 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Themensteller??
Der Themensteller ist nicht angep...!!

Sonder vertritt seine Meinung und das darf er denn wir leben in deutschland und haben freie Meinung!!

Schönes We

LG Bi3741
****_ad Paar
131 Beiträge
Schön,
das ihr, als Themenersteller, das Recht für euch in Anspruch nehmt, dann gesteht es bitte auch anderen zu.
****41 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Themensteller die 2.
Wir geben jedem das Recht seine Meinung zu posten.

Und dadurch hat auch wir auch das Recht unsere Statment abzugeben wie ihr auch!

LG Bi3741
******ins Paar
87 Beiträge
mal von ihm und völlig unwissenschaftlich ausgedrückt
Bi...ich fühle mich zum männlichen und zum weiblichen geschlecht hingezogen, ich finde männerkörper wie frauenkörper schön anzusehen und habe diesbezüglich auch meine vorstellung und persönliche vorlieben, ich habe beiden geschlechtern gegenüber keine berührungsängste und empfinde die berührung meines gegenübers als angenehm, ich kann mich in männer- und in frauenhänden fallen lassen und mich entspannen, ich verwöhne genau so gerne wie ich mich verwöhnen lasse...

Bi-interessiert...ich habe die phantasie die mich beschäftigt...ich suche die gelegenheit das mal auszuprobieren ob es mir auch real gefällt kann ich noch nicht so genau sagen...suche einfühlsame versuchsperson die auch verständnis zeigt wenn ich mich nicht wohl fühlen sollte...ich habe nur interesse daran das mal für mich auszuprobieren...

...und hier ganz bewusst mal ganz abgesehen von irgendwelchen spekulationen oder bedauernswerten erfahrungen wie sie ja schon mehrfach aufgeführt wurden...kenne ich alle...hat hier im thema aber meiner meinung nach nix zu suchen und bringt auch nix...es geht ja um die persönliche definition des ganzen und nicht darum daß mann/frau sich mal wieder ausheulen kann wie fürchterlich schwierig es denn mit dem bi-sein so ist...(übrigens etwas das mir in dieser gruppe immer wieder auffällt und mir schön langsam auf den geist geht)...persönliche und sexuelle vorlieben sind ebenfalls für mich nicht ausschlaggebend für eine klare definition...das ist immer von der situation und symphatie zum gegenüber abhängig...

...natürlich mag ich männer aber ich vögel doch nicht gleich mit jedem der es nicht rechtzeitig auf den nächsten baum schafft!

ich finde es immer so nett wenn wir durch die straßen schlendern und sie zu mir sagt."das ist irgendwie ungerecht heute, lauter hübsche typen für dich unterwegs...und was gibts für mich?" ... na die ein oder andere ist dann natürlich schon dabei *zwinker*

na so viel mal von ihm...völlig unwissenschaftlich...ganz persönlich
*****rOD Mann
12 Beiträge
Haha zu geil was hier abgeht *zwinker*
*******bles Paar
308 Beiträge
@BiPaarOD
In der tat, man kann hier viel lernen.
******och Paar
402 Beiträge
Oh oh...
Hallo zusammen

Jetzt bin ich erst mal etwas platt.....

Wir haben uns eben erst in diesem Forum angemeldet. Ich (sie) habe auch den Vorstellungsbeitrag geschrieben. Natürlich bevor! ich diesen Thread gelesen habe.

Hm, jetzt is mir glatt etwas mulmig bei der ganzen Definition über Bi und "Nichtbi" und "Pseudobi"...

Vielleicht sollte man es doch ganz anders formulieren. Wir sind hier in einem erotischen Forum *fg (schönes Wort), jeder hat doch einen Grund hier zu sein.

Die eigene Lust, die eigene Sexualität, die Leidenschaft...

Ja, aber wie definiere ich die nun, ohne in eine Schublade gesteckt zu werden, oder gar auch noch angeknurrt werde?

Jeder darf doch für sich entscheiden, was er/sie will, was net, ob man sich outet oder wie man seine Lust auslebt.

Ich weiblich lege hier "Bi" für mich persönlich aus, geht ja auch net anders. Gibt auch keine Möglichkeit es bis ins Detail auszuformulieren, wäre auch meiner Meinung nach übertrieben. Kommunikation ist alles. Ich kann Grundeinstellungen anlegen und meinen sexuellen "Rahmen" offenlegen. Mehr geht net. Rest ergibt sich dann in einem Gespräch. Entweder es passt oder net.

Bi bedeutet für mich. Ich mag den weiblichen Körper sehr, anfassen, angefasst werden von Frau zu Frau...

Bi für meinen Mann bedeutet, dass ihn der Gedanke an Sex mit einem anderen Mann sehr anmacht.

Aber leben wollten wir deshalb net mit Gleichgeschlechtlichen, auch outen müssen wir uns net. Wozu auch? Ich erzähle ja auch keinem meine sonstigen Vorlieben in Sachen Liebe und Sex.

Und zu dem AV, ist das ein MUSS bei Bi?? Hm, na dann muss unser ER sein Bi wieder rausnehmen. Seine persönliche eigene Vorstellung die ihn anmacht geht halt net bis zu der Sexpraktik des AV hin.

Wer erstellt die Regeln für Bi? Was Muss Mann, oder darf er auch NEIN sagen... Fragen über Fragen.

Und zum guten Schluss fall ich dann als Frau ganz aus dem Klischee raus. Bi wird hier von einigen noch zusätzlich beschrieben.... MFMF wild durcheinander v...n.. Hm, das wiederum will ich net. Ja ich bin Bi, bedeutet ich mag sexuell beide Geschlechter.. aber meinem Mann hab ich ja. Ergo brauch/will ich keinen anderen Mann. Passt nicht in meine sexuellen Phantasie rein. Ich will nur die Frau und den Männern zuschauen..

Lach, jetzt ist es an euch dazu Stellung zu nehmen, ob wir nun zu den Bi-Paaren passen *g*

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.. ohne alles viel zu Ernst zu nehmen. Leben und Leben lassen....

Gruß Silvi (Schreiberline) und Rocher
Genauso...
wie Sivanroch geht uns auch, viele vergessen einfach zweck von einem Profil hier im Joy.
Im unserem Profil steht wie wir so ungefähr ticken... mehr nicht.
Nur weil ich mir eventuell sex mit gleichem Geschlecht vorstellen kann aber ich mir nicht sicher bin wie weit es geht... bin ich dann gleich Bi? Oder nur jemand der eventuell Interesse am Bisex hat... Muss ich dann auch GV praktizieren? Gehört dann auch Küssen dazu? Wer stellt die Regeln? Wenn ich nur am OV interessiert bin bin ich dann immer noch Bi oder nur "halb" Bi? man man *gruebel*
Mir ist schon klar das zweck von einem Forum ist eben zu diskutieren... aber was manche hier so bringen.... na ja ...

Schönen Abend noch...
Hean
Für uns
Für uns ist jemand bi, der genauso viel lust auf einen gleichgeschlechtlichen Partner hat und diesen auch begehrt ..die Leute lust auf fremde Haut verspüren und das auch beim gleichen geschlecht..der das selbe geschlecht liebt und sich die wildesten gedanken mit denen macht*gg*

bi interesse..finden wir ist nur ausprobieren wollen wie das wohl wäre mit dem selben geschlecht was zu machen (was ja auch voll ok ist) aber nicht wirklich tiefer in die materie eintauchen will und es einfach nur ein paar mal erleben will

naja meinungen sind ja bekanntlich verschieden aber so sehen wir das einfach

heutzutage finden wir das viel zu viel verwechseltet wir was bi interesse und wirkliches bi sein angeht...... man sollte für sich selbe erst mal entscheiden was man will und auf seine gefühle hören *zwinker*

L Euer Erotik_Paar_NRW*kuss*
Erotik_Paar_NRW,
wollen Euch ganz bestimmt nicht den Spaß verderben, aber passt mal auf, wie viele

"BI-Männer" sich bei euch melden und was, - wenn überhaupt - dann letztendlich daran wahr wird.

Wir wünschen Euch A L L E S Liebe, Gute und natürlich, dass all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

LG.
B.u.H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.