Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?442
Hey, jeder von euch hat bestimmte Vorlieben und Merkmale, die er bei…
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr Bi und Bi-interessiert?

****41 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Wie definiert ihr Bi und Bi-interessiert?
Guten Morgen Ihr Lieben,

als erstes wünschen wir Euch einen tollen sonnigen Wochenstart.

Und nun habe ich (w) mal eine Frage die , mir seit diesem We unter den Nägeln brennt.

Immer wieder liest man ja in den Profilen Bi oder Bi - interessiert!?

Wie definiert Ihr diesen Unterschied?

Also für mich ist die Definition Bi eine Verbindung in der Beide in der Partnerschaft auf Mann oder Frau stehen.

Sie stehen auch in unserer Gesellschaft hinter ihrer Neidung.
Diese Paare brauchen aber für mich einen männlich oder weiblichen festen Partner mit dem sie ihr ganzen Leben zusammen bleiben wollen!!

Und die Definition Bi - interessiert bedeutet für mich, das diese Paare oder Menschen noch nicht genau wissen wo ihr Verlangen sie hinführt und sie deswegen es ausprobieren wollen.

Nun die Frage an Euch wie seht Ihr das und wie denkt ihr darüber?

Bin mal gespannt was man hier jetzt so interessantes zu lesen und zum diskutieren bekommt!!

Also lasst Eueren Gedanken freien Lauf und haut in die Tasten!!

LG Bi3741
:)
Hallo,

für uns ist die Definition so:

BI heisst eindeutig, dass sich die Frau/Mann eindeutig zum eigenen Geschlecht bekennt. Das ist aber rein sexuell zu sehen. Eine Partnerschaft wie sonst "üblich" kommt dabei nicht in Frage. Bei uns ist die BI-Neigung bei beiden vorhanden. Bei "Ihr" wesentlich ausgeprägter als bei "Ihm". Sie mag den Sex mit Frauen ohne Einschränkung und lebt das auch aus.
Bei "Ihm" ist es das BI-Interesse. Er gönnt sich ab und zu einen Mann zum "spielen".
Das schwankt aber sehr, je nach Lust und Laune.

Gesellschaftlich tragen wir unsere Neigungen nicht nach aussen. Das wäre auch im Beruf sehr schwierig und würde durchaus zu Problemen führen. Bei Freunden und Bekannten sieht das anders aus. Ein Teil weiss davon bzw. wir haben uns irgendwann "geoutet".

Wir denken, dass die BI-Interessierten noch in einer Art Findungsphase sind und hier die Neugierde eine grosse Rolle spielt. Vieles was im Kopfkino so abläuft, ist in der Realität ganz anders bzw. wird nie in die Tat umgesetzt :).

LG Anja und Sven
****41 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Definition Bi - Bi-interessiert
Danke für Eueren ausführlichen Beitrag.

ja bei der Offenheit für die Gesellschaft ist das so eine Sache.

Wir halten uns auch eher etwas verdeckt denn man weiss ja nie mit wem man es im Berufsleben so tun hat.

Ausserdem ist die Gesellschaft von heute leider immer noch zu engstirnig denkend dafür!!

LG Bi3741
******ina Paar
44 Beiträge
OMG...
...wir sind sprachlos darob einer solchen Aussage.

Wir wollen hier jetzt nicht anfangen zu dozieren, sondern verweisen auf die einschlägigen Netzwerke wie BiNe e.V. und die LGBT-Bewegung. Googelt nach Bisexualitaet.org, schaut auf Facebook nach. Aber bitte hört auf, von Dingen zu reden von denen Ihr offensichtlich keine Ahnung habt.

Der Begriff "Bi" ist ganz klar besetzt, auch wenn es viele hier nicht begreifen. Aber die meisten hier halten "dominat" und "devot" auch für einen Ausdruck für "ich bin oben" *roll* .

Wenn wir hier Menschen mit "Bi" im Profil kontaktieren, gehen wir davon aus, dass sie wissen was sie sind und deshalb unsere Neigung und Ausrichtung teilen. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Monogamie, Swinger, Polyamor etc. zu tun. Wir können nicht nur mit dem gleichen Geschlecht Sex haben, wir können uns auch in das gleiche Geschlecht verlieben. Das ist systemimmanent beim Begriff "Bi".

"Bi-interessiert" verstehen wir ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber wir haben eine Erklärung, die wir völlig legitim finden und auch durchaus nachvollziehen und mögen, diese kommt in etwa dem "Erklärungsversuch" von @*****nja nahe:

Es gibt Menschen, denen ist das Geschlecht NUR für sexuelle Handlungen egal. Hauptsache es ist geil und macht Spaß. Wie gesagt, das ist legitim und uns allemal lieber, wie die Fraktion, die gleich Ausschläge bekommt, wenn sie vom eigenen Geschlecht berührt wird.

Aber wer "Bi" nur auf Sex bezieht, hat ungefähr die gleiche Ahnung, wie jemand der mit "Homosexualität" nur Arschficken assoziiert.

Wenn ich bei JC arbeiten würde, hätte ich das "Bi-interessiert" schon lange abgeschafft, damit wird lediglich ein dummes Klischee befördert *snief*

Ach und außerdem... wir halten unsere Ausrichtung in der Öffentlichkeit nicht geheim und wer sich dafür interessiert bekommt auch Antworten. Wir leben in einem Land in dem die "Homo-Ehe" (was für ein ekelhaftes Wort) mittlerweile Normalität ist und wir haben keinen Grund uns vor irgendjemand zu verstecken oder gar zu rechtfertigen. Obwohl wir nachvollziehen können, dass für viele ein Outing schwierig ist, bedauern wir Euch dafür.
Da beginnt
doch nur wieder die Gradwanderung zwischen BI = Sex und Schwul = Liebe.

Aber das wird schon hier im JC von A bis Z und kreuz und quer ohne große Erfolge mit mehr oder weniger Emotionen und Open-End diskutiert.

LG:
B.u.H.
****41 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
@eros
Hier habe ich (w) Euch nach Eurer eigenen Meinung gefragt und nicht was euch das Klischee vorsetzt!!

LG Bi3741
Erst gucken,
dann hättet ihr sehen müssen, dass Eure Vorstellung auch der unseren entspricht.

Dann Meckern *zwinker*

LG.
B.u.H.
******ina Paar
44 Beiträge
@Bi3741
Also für mich ist die Definition Bi eine Verbindung in der Beide in der Partnerschaft auf Mann oder Frau stehen.

Beide (oder einer) "stehen" auf Mann UND Frau*. Mit "in der Partnerschaft" hat das zunächst nichts zu tun oder ist hier irreführend.

D.h. als "Bi" kann ich mit jedem Geschlecht eine Partnerschaft eingehen. Ob dies nacheinander oder gleichzeitig passiert hat hierfür keine Bedeutung. Dazu gehören Begriffe wie polygam, polyamor, etc. und die wiederum sind unabhängig davon ob man hetero, homo oder bi ist.

Sie stehen auch in unserer Gesellschaft hinter ihrer Neidung.[sic]

Hierfür gelten die gleichen Konstellationen wie sie abseits der (angeblichen) Heteronormativität der Gesellschaft gelten. In unserer Gesellschaft sollte das eigentlich kein Thema mehr sein...

Diese Paare brauchen aber für mich einen männlich oder weiblichen festen Partner mit dem sie ihr ganzen Leben zusammen bleiben wollen!!

Sorry, entweder ist das schlecht ausgedrückt oder aber (und bitte das jetzt nicht krumm nehmen) völliger Quatsch. Wer "braucht" denn wirklich den "einen" Partner? Und welche Rolle soll dann das Geschlecht spielen?

@*****696

doch nur wieder die Gradwanderung [sic] zwischen BI = Sex und Schwul = Liebe.

...wir denken, wir wissen was Ihr sagen wollt und finden das *top* , aber die "Gratwanderung" findet lediglich in den Köpfen derjenigen statt, die keine oder falsche Informationen zum Thema haben.

*Das Thema "Gender" müssen wir hoffentlich nicht auch noch ausbreiten *g*
:-)
Jaja, die liebe Defintionsarbeit. Wer ist was ab wann und warum? Ihr Lieben, warum nicht mal die wörtliche Auslegung:

• Bi-Interesse = hab's noch nicht getan, finde die Phantasie toll, bin aber nicht sicher, ob es mit gefällt.

• Bi = love it both ways

... aber natürlich kann man das unendlich auseinander dividieren. Dann existiert ja auch noch die

1. Ängstliche Variante: Bi-Interessiert = bin eigentlich Bi, traue mich aber nicht das zusagen, weil sonst jemand (mein Partner, andere Paare) verschreckt werden könnte(n) oder mich hält am Ende jemand für schwul/lesbisch... und das wäre schrecklich

2. Verklemmte Interpretation: Bi-Interessiert = mir geht einer ab, mir vorzustellen, wie mich ein gleichgeschlechtlicher Partner nimmt... aber im realen Leben... also ich weiß nicht... neeeee ... oder doch?

3. Hilflose Fassung: Bi-Interessiert = Mein Partner hat total die Phantasie, ich sollte Bi sein... und ich liebe Ihn/Sie ja schließlich...

4. Notgeile Variante (in der Regel männlich): Bi-Interessiert = Ich würde sogar kurz einen Schwanz in den Mund nehmen, um endlich mal wieder an eine Pussy zu kommen.

Und wir sind sicher, die Liste ließe sich noch weiter führen.... Ein unendlich weites Feld.

*haumichwech*
******ina Paar
44 Beiträge
4. Notgeile Variante (in der Regel männlich): Bi-Interessiert = Ich würde sogar kurz einen Schwanz in den Mund nehmen, um endlich mal wieder an eine Pussy zu kommen.
...

*rotfl**rotfl**rotfl**rotfl* aber leider auch allzu oft wahr *traurig*!


Nichtsdestotrotz und das wird jetzt auch der letzte Beitrag hier von uns sein:

"Bi" hat zunächst mal gar nichts mit "Sex" zu tun, sondern mit Zuneigung zu zwei oder mehreren Geschlechtern. Ob man dann noch miteinander vögelt bleibt völlig dahingestellt.

Für die "Bi-Interessiert" Fraktion taugen die Definitionen von @********cher hervorragend. Wir möchten noch ergänzen:

4. Triebfixierte Fassung: Bi-Interessiert = Hauptsache ich komme ...*smile*
****41 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
@beitrag über euch!!
Also der Beitrag über Euch ist echt der Abschuss!!

Wer so definiert sollte sich erstmal über Sex im Allgemeinen nachdenken!!

Sprachlos und kopfschüttelt da sitze

LG Bi3741
Tja, was per Definition....
... unter "Bi" zu verstehen ist und was jeder einzelne letztlich damit verbindet .... Immer wieder ein interessantes Thema.

Wir haben in unserem Profil auch "Bi" für uns beide angegeben. Hier ist aber schon mal eine Einschränkung dabei: Wir sind beide nur an Sex mit dem selben Geschlecht interessiert und können uns im Moment keine gleichgeschlechtliche Partnerschaft vorstellen - warum auch? Wir lieben uns und suchen daher überhaupt keine andere Partnerschaft. So, das mal soweit. Dann geht ja die Diskripanz weiter - was sind "echte" Bi-Männer und was "unechte" *hae* Auch hier gehen die Meinungen weit, bis sehr weit auseinander und zwar hier und vermutlich in allen anderen Plattformen dieser Art auch, zumeist nur was den Sex als solchen betrifft: Anal, ja nein - nein; Küssen unter Männern, ja - nein; Zärtlichkeit unter Männern, ja - nein; usw usf. Was ist jetzt "echt" und was nicht?
Bei den Mädels ist es offensichtlich einfacher.... *lach*

Über öffentliches Outing reden wir hier mal gar nicht - oder doch? *lalala*

Wir outen uns mal hier und jetzt: Wir führen ein "Doppelleben" und somit vermutlich gaaaanz schlimme. Ja, es gibt Freunde, die wissen nicht, daß wir evtl. Interesse am selben Geschlecht haben könnten. Die wissen auch nicht, daß wir Interesse an Gruppensex oder Partnertausch oder .... oder ... haben könnten. Unsere Angehörigen wissen das auch nicht .... *panik*

Hoffentlich ist das genug Outing .... denn mehr wird es definitiv öffentlich nicht geben *aetsch*

Zum Thema zurück: Wir haben die Erfahrung gemacht, daß Profile hier nur einen Anhaltspunkt geben. Für alles andere hilft, wie übrigens meistens im Leben, reden mit Menschen. Das ist eine Form des Austausches, wo man sich entweder näher kommt, oder feststellt, daß die Ansichten, Erwartungen und Meinungen zu verschieden sind. So - und nur so - kann Freundschaft ent- und bestehen! Ob dann am Ende da "Bi" oder Bi-Interessiert" steht - was macht das dann noch?

Lieber Gruß von uns *bussi*
******ina Paar
44 Beiträge
Bevor es ...
...bzw. wir hier noch eskalieren.

In unseren Breiten herrscht (zum Glück) Definitionsfreiheit. Demnach gibt es keine falsche oder richtige Definition, sondern lediglich eine zweckmäßige oder unzweckmäßige.

Dieseshalberdestowegen:

Liebe Bisexuelle,

wir machen es uns einfach, sind faul und gemütlich und übernehmen die Definition, die es seit Milliarden von Jahren in den einschlägigen Wissenschaften (Soziologie, Sexualwissenschaften, Kulturwissenschaften etc.) für den Begriff "Bisexualität" gibt. Dann könnt Ihr nämlich überall nachlesen, wie wir sind und wir gehen bei Euch einfach davon aus, dass Ihr ebenfalls Euer "Bi-Sein" so seht. Für den Fall, dass das anders sein sollte, solltet Ihr es im "Ernstfall" uns gegenüber frühzeitig kommunizieren.

Liebe "Bi-Interessierte",

für diesen Begriff gibt es in der Tat keine allgemein gültige Definition oder anders ausgedrückt: Wir wissen auf Anhieb nicht, was das sein soll.
Für Euch verweisen wir auf die Ausführungen der Dame und des Herrn SinnesSucher, ein paar Posts vorher. Ergänzt um unsere Ausführung.

Das bedeutet konkret: Solltet Ihr Euch in den Ausführungen zu 1.), 2.) & 3.) erkennen, so freuen wir uns über Eure Bekanntschaft. Sollte es aber doch die "notgeile" bzw. die "triebfixierte" Auslegung sein (also 4.) & 5.)), dann bitten wir Euch, von einer Kontaktaufnahme mit uns Abstand zu nehmen.

Liebe Monosexuelle (Homos & Heteros),

ihr macht's Euch ja ganz einfach, was? Ihr dürft uns sehr gerne kontaktieren, vorzugsweise auf unseren Einzelprofilen. Unserem Paarprofil fehlt so ein wenig die Fantasie, was wir dann zusammen anstellen sollen. Wir reden in diesem Zusammenhang selbstverständlich nur von Sex *zwinker*

Wir danken für die Aufmerksamkeit und werden nun (hoffentlich) diesen Thread verlassen...
*********rchen Paar
988 Beiträge
Bei uns auch Bi-interessiert
ob unsere Definition davon einer Überprüfung durch die einschlägige Literatur standhält wissen wir nicht, aber wir haben uns bewusst dafür entschieden weil:

Herr Eiflerpärchen ist sicherlich zu 90 % Hetero und glücklich mit Frau Eiflerpärchen.

Wenn wir MFM erleben wollen, dann macht es einfach Spaß gemeinsam und mit- und durcheinander zu agieren.....Jeder mit Jedem.

Ein Date mit einem Mann alleine oder gar eine Beziehung will er gar nicht, weil es nicht reizt.....zusammen zu dritt ist das eben ganz anders.....

Deswegen Bi-Interessiert.

Und dazu stehen wir auch, obwohl wir auch mit Gesichtsbildern in aller Öffentlichkeit dazu stehen.

Sorry, aber wenn wir von Herren kontaktiert werden, wo im Profil hetero steht und dann lang und breit erklärt wird, warum sie nicht Bi (interessiert) im Profil stehen haben, dann kommen uns schon Zweifel ob der Aufrichtigkeit.

Unser Profil ist uns schon vom Personalchef mit einem süffisanten Lächeln überreicht worden,.....und??? Tun wir was verbotenes???

Leute, Leute, steht zu euren Neigungen.

Wir haben in Deutschland hochrangige Politiker, die offen dazu stehen, nicht Hetero zu sein, und es hat wohl nicht geschadet.

Wenn sich Freunde deswegen (ja, die wissen es auch) abwenden, dann sind sie wohl auch nicht wirklich Freunde zu nennen. Ist ein Freund oder ein Arbeitskollege auf einmal ein anderer Mensch, weil er auch Sex mit dem gleichen Geschlecht hat??

Eiflerpärchen
****_ad Paar
131 Beiträge
Bi; bedeutet Zwei
Richtig wäre dann schon die Frage nach der Bisexualität und das bedeutet laut Wiki, die Neigung sich zu beiderlei Geschlecht sexuell hingezogen zu fühlen. Punkt und fertig. Was dann noch alles interpretiert wird ist so vielfältig wie die Menschen selbst und für jeden anders.

LG
****41 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
@eifelpärchen
danke für euren Beitrag.

Wir als Themensteller in dem Fall war es ich es (w) sehen das auch so also nach dem Motto Jeder mit jedem und so lange wie allen Beteiligten Spass macht.

Denn am Ende eines gemeinsamen Lebens soll jeder glücklich im Schaukelstuhl sitzen können und sich sagen dürfen mein Leben auf der Erde war schön und ich habe nix bereut sondern in vollen Zügen genossen

LG Bi3741
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Es werden in der Regel nur solche Menschen als bisexuell bezeichnet, die mit Personen beiderlei Geschlechts sexuelle Beziehungen oder Partnerschaften einzugehen bereit sind, obwohl dies keinerlei Aussage über das Vorhandensein dieser Orientierung macht.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bisexualit%C3%A4t

Das sagt es für uns eigentlich deutlich ... Bisexuelle können, müssen aber nicht unbedingt eine Partnerschaft mit dem gleichen Geschlecht eingehen wollen, um als bisexuell zu gelten.

Wir bleiben dann auch mal nur bei sexuellen Beziehungen und bezeichnen uns trotzdem als bi *g*

LG die Sachsen
Wir fanden das Thema spannend, hätten gerne gelesen wie andere die sache sehen. Allerdings hat uns bereits der vierte Beitrag die Lust genommen.
Wie war das noch mit den Definitionen ?? Für den einen ist das Glas halb voll, für den anderen halb leer :).

Wir finden es schon sehr bewundernswert, wie hier genau definiert wird, was Bi und alles drum herum bedeutet.
Die Bedeutung an sich ist uns ziemlich schnuppe und wir lassen uns auch nicht in eine "Schublade" stecken nach irgendeiner Definition die in irgendwelchen Wikipedias oder sonstigen literarischen Nachschlagewerken zu finden ist.
Wir leben so, wie es uns gefällt *g* (wie man das auch immer definieren mag *g* )
****41 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Für Beitrag siehe oben!!
Wir lassen uns auch in keine Schublade ablegen denn dafür ist uns unserer Leben viel zu kostbar!!

Doch war /ist es interessant wie dieses Thema beschrieben und auch zerrissen wird!!

Wir geniessen unser Leben denn nur die Paare selber können ihr Glück finden.

LG Bi3741
*******bis Paar
85 Beiträge
Hallo zusammen ...

Wir wollen euch auf keinen Fall auf den Schlipps treten, aber kann es sein, das alle bisherigen Beiträge eigentlich das selbe meinen und doch so eine Art an Wortklauberei betreiben ??

Bi - ist für uns beide eine klare Sache:
Wir sind beide Bi und stehen auch dazu ! Natürlich auch beim Sex, was aber eigentlich kein Muss ist und sein sollte ! Denn bei allen Vorlieben gehört doch immer noch die gewisse Sympathie dazu oder ??

Bi - Neugierig ... schwierig einzuordnen ...
Aber man könnte den Mittelweg wählen und es als "Neugierig oder könnte ich mir vorstellen" bezeichnen. aber es gilt nach unserer Meinung auch: Hab es schon mal probiert bzw. erste Erfahrung sammeln dürfen, aber bin mir noch nicht 100% sicher ...

Doch eigentlich ist es egal ... wie man es bezeichnet ...
Viel wichtiger ist es doch, das man dazu steht und nicht ist wie eine Fahne im Wind !!

Denn wir haben hier die Erfahrung gemacht (leider), das viele die Bezeichnung "Bi-Neugierig" dazu missbrauchen, um ihre Kontaktchancen zu erhöhen oder gar einen Vorwand haben und doch eigentlich nur eine Erleichterung haben wollen , um an die SIE leichter ranzukommen ..... Leider !

Und es gibt leider immer noch zu viele Leute die unter Bi verstehen schwul oder lesbisch zu sein ...
Daher glauben wir auch, das viele den einfachen Weg gehen und ihre Neigung nicht angeben, um nicht gleich durch den "Filter" zu rauschen !

LG

Paar - Rabis
*Wir wurden nicht als Bi geboren, aber durften es kennenlernen und möchten es heute nicht mehr missen !! *
****41 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Für das Paar das den Beitrag s.o.
Guten Morgen Ihr,

also dieser Beitrag von euch ist für mich (w) als Themensteller zweifelhaft.

Ich war auch auf eurem Profil um mir einen kurzen aber doch intensiven Eindruck von euch zu bekommen.

Und mir ist da eine grafierene Sache aufgefallen...
Analsex mögen wir nicht so!!!

Aha und dann ist man durch und durch bi als Paar????

Alles klar... dann leben wir anderen also alle hinter dem Mond??


LG Bi3741
Guten Morgen,
also ich der weibliche Teil, habe mich eingetragen als Bi Interessiert, da ich relativ neu bin in der Swingerszene und alles gerne ausprobiere und erst dann entscheide, gefällt mir oder nicht. *smile* Mittlerweile durfte ich schon tolle Erfahrungen mit Bi Paaren machen wo wirklich es jeder mit jedem getrieben hat, sowohl Mann mit Mann und Frau mit Frau. *schleck*

Dann gab es aber die Paare die Bisexuell beide im Profil hatten, sie sich aber nur von mir verwöhnen lies und selber aber nur bei mir an den Titten rumgespielt hat, mich aber nicht lecken wollte, obwohl ich sauber und rasiert bin! Er selber hatte Berührungsängste bei meinem Spielpartner! *vogel*

Ich denke die Definition Bi Interessiert und Bisexuell ist einigen nicht klar und diese sollten wirklich mehr in sich gehen und entscheiden was sie wirklich wollen, denn einfach Bi sein wollen und dann sich gruseln... *flop*

Mich würde ich als Bi Interessiert einstufen, da ich wirklich noch nicht alles im Bi Bereich ausprobiert habe, aber ohne Schwanz auch nicht auskommen kann. *sabber*
Mein Schatz ist tatsächlich Bisexuell, er macht alles, ist aber deswegen nicht schwul, da er genauso die Vorzüge der Ladys geniesst. *anmach*

Kuss
Eure Manou
Hab da mal eine Frage an die Themenerstellerin
Und mir ist da eine grafierene Sache aufgefallen...
Analsex mögen wir nicht so!!!

Warum bringst du Analsex mit BI in Verbindung?

LG der Shiva

PS: Uns zieht es zu beiderlei Geschlechtern, das verstehen wir unter BI.
Wie wir uns dann ....., dass ist wieder ein ganz anderes Thema *zwinker*
*******bis Paar
85 Beiträge
*Kopfschüttel*
Erst mal DANKE an shakti_shiva !!! *kuss2*

Wir sehen das genauso - heißt Bi zu sein, gleichzeitig Analsex zu mögen ?? *autsch*

Und im Profil ist das genauso angegeben, das ist richtig - aber auf wem bezieht sich die Angabe ??
Schon mal daran gedacht, das bei einem Paar nicht jeder alles mögen muss, was der andere mag ?

Aber zur Aufklärung, mit der wir auch kein Problem haben:
SIE mag Analsex nicht so sehr, bis gar nicht !
Er seht darauf .....

Man sollte nicht immer vorschnell Schlüsse ziehen ..... *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.