Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausleben der Bi-Lust

*********l_Bi Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Ausleben der Bi-Lust
Bi unter Frauen ist in Swinger-Clubs nichts besonderes bzw. gehört da zum Alltäglichen.

Uns würde interessieren, ob Ihr in Clubs auf normalen Partys Eurer Bi-Lust unter den Männern auslebt oder es lieber auf speziellen Bi-Partys macht?

Wenn Ihr es macht, wie waren darauf die Reaktionen der anderen Hetero-Besucher?

Freuen uns auf Eure Erfahrungen.
****olf Paar
11.213 Beiträge
@Lustwandel_Bi Paar--Wie sind denn....
Eure Erfahrungen?
********ttne Paar
15 Beiträge
bi männer im club
Zuscheun tuwen viele outen oder gar aktiv sein traut sich kaum einer ...schon albern aber so sind wir die männer........... ich hab damit kein problem übrigens ich bin gerne aktiv im club lg toni
****Too Paar
13.554 Beiträge
Im Club hat unser Er sich noch nie getraut,da man es unter Männern sehr selten bis gar nicht sieht und er blöde Reaktionen befürchtet.
Also nein,wir leben es in Clubs nicht aus.
Ich finde auch schade und irgendwie bedenklich,dass das selbst in Clubs (an normalen Abenden) noch immer irgendwie ein Tabu zu sein scheint. Kann ich nicht verstehen....

Wir haben das bisher nur im privaten Umfeld ausgelebt.

LG,Eva
******019 Frau
2.977 Beiträge
also,.....es ist wohl kein geheimniss,das das bi der männer immer noch nicht gerne gesehen ist!
obwohl es sehr erotisch und geil ist,......
nichts anderes als unter frauen,....
mein mann ist bi,das heißt richtig bi,
das heißt nicht nur blasen und wichsen,oder keine berührungsängste,wie gerne beschrieben wird,sondern er macht mit mann alles das was er auch mit frau tut,.....
dazu gehören auch zärtlichkeiten,streicheln,küssen usw,....
selbst das ist ja vielen männern zuviel,....
zurück zum thema,....
wir gehen nur in clubs wo das bi der männer immergegebenist nicht nur zum motto des abends,....
ansonsten treffen wir uns privat,
wo dann auch sachen gemacht werden können,die im club aufgrund der gebenheiten vielleicht nicht so möglich sind,.....
ich persönlich kann keinen unterschied zwischen bi der frauen oder männer feststellen,.....
es ist einfach geil zuzuschauen noch besser mitzumachen,....
zwei männern beim sex zuzusehen ist sehr erotisch und macht an,.....
sehr schade das viele männer nicht dazu stehen,...
im club schön zu sehen ,wie sie sich nicht trauen und man dann erst ,den ersten schritt macht,
um dann zu sehen wie sie ab gehen,....schade,....
traut euch doch,.....

lg claudingo
*********22_35 Paar
30 Beiträge
Vielleicht gab es dazu schon ...
.... eine solche Diskusion. Aber wir würden das doch mal gerne aufgreifen....

Was glaubt ihr warum sich Einzelfrauen die nach Paaren suchen nicht für einen FFM-Dreier verabreden, obwohl sie sowas suchen? Und was glaubt ihr was diese Frauen von Paaren erwarten damit man auch eine Antwort zurück bekommt? Denkt ihr das es daran liegt das die Männer der Paare meist eher älter und molliger sind, also das es am Aussehen liegt?

Denn: Wir suchen schon seit nunmehr 3 Jahren auf verschiedensten Erotik-Communitys nach einem passenden weiblichen Kontakt ohne das es jemals auch nur zu einem realen kennenlern-Treffen gekommen wäre. Selbst wenn es nicht beim ersten Treffen zum Sex gekommen wäre.

Sind mal gespannt was die Erfahrungen anderer Paare so sind auf diesem Gebiet.

Und vielleicht teilen uns die Swinger bzw Club-Besucher unter euch mal mit wieso sowas in einem Club für Frauen angenehmer ist als private Treffen?

glg @ all
******fan Paar
206 Beiträge
Wir gehen
auf Bi-oder Transenpartys, da er sehr gerne auch als Transe ausgeht. *zwinker* Dort hat er dann seinen Spass. Nur leider gab es bisher auf diesen Partys keinen Kontakt für sie.
Auf normalen Partys in Clubs denken wir an sowas gar nicht, sollte es sich aber ergeben, dann sehr gerne *top*

LG die Marinas
Stimmt, die Erfahrung mußten wir leider auch schon machen das Sex unter Männern in Clubs, leider, nicht gerne gesehen wird.
Also lassen wir das bei einem Clubbesuch außen vor.
Außnahmen sind Clubs in denen man sich diskret zurückziehen kann.
Under Herr geht auf spezielle Bi- und Gay-Partys. Leider kann da unsere Sie nicht dabei sein weil sie eben eine Sie ist.
Die Heuhaufennadel für eine Dauerfreundschaft haben wir leider noch nicht gefunden, ganz zu schweigen von einem Paar.
Auf Wunsch von http://www.joyclub.de/my/708058.tena_paco.html entferne ich ihre Beiträge und die dazu resultierenden Antworten aus dem Thema.
Ich hoffe auf euer Verständniss.

die Lady
Also, wir müssen den Vorrednern zustimmen und wir stellen auch immer wieder fest, dass BI unter Männern gerade in Clubs ein Tabu Thema ist. Wir hatten selber zwei Reale Kontakte in einem Club mit einem BI Pärchen an einem BI Abend und der zweite Kontakt mit einem BI M. Der zweite Kontakt hat sich an einem normalen Tag im Club ereignet und dies auch mehr oder weniger zufällig.

Warum dieses Thema auch in der heutigen Zeit immer noch so ein Tabu Thema ist können und wollen wir auch nicht verstehen. Gerade bei BI Spielen ob MMF FFM oder MFMF bieten sich so viele Spielmöglichkeiten, doch leider muss man meist in die heimischen vier Wände ausweichen um in diesen Genuss zu kommen.

Bei BI Spielen unter Frauen ist das immer normal und alle wollen es sehen. Die Frage ist was ist an BI unter Frauen anders als bei BI unter Männern, dass dies so „abstoßend“ zu sein scheint?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Die Frage ist was ist an BI unter Frauen anders als bei BI unter Männern, dass dies so „abstoßend“ zu sein scheint?

Weil für viele Leute zwei spielende Männer eben noch immer schwul sind.
Und schwul ist eben für viele Menschen noch immer *pfui* und krank und *abartig*.
Hab es selbst oft erlebt,dass selbst Frauen von Bi-interessierten Männern sagen,dass sie sowas nicht sehen wollen und 2 Männer ,die miteinander spielen als eklig bezeichnet werden....
Und auch viele Männer reagieren sehr ablehnend Bi- und Homo- Männern gegenüber...Homophobie ist eine weit verbreitete Krankheit
Ich denke,dass ist der Grund für diese Ablehnung.
Es ist in den Köpfen drin...-und schlecht heraus zu bekommen.
Ich dagegen finde ehrlich gesagt dieses Denken krank...Sorry,dass ich das so sagen muss...

LG,Eva
******fan Paar
206 Beiträge
Deshalb wird ja auch in Amerika die Homosexualität mit Medikamente behandelt, weil es "krank" ist. Die Amis halt.

Vielleicht ist es genau das was viele abschreckt, das es zuviele Leute in Clubs abschrecken kann. Und wer will in einem Club schon auffallen. Da fällt mir ein, warum stöhnen Männer kaum, wenn sie einen Orgasmus in einem Club haben? *zwinker* Bei Frauen wird das immer als toll empfunden. Aber das ist wohl ein anders Thema.

LG die Marinas
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ach Gott,die Amis....
War selbst 8 Jahre mit einem liiert und habe genau diese Grundsatzdiskussionen gefüht... Der war auch dieser Ansicht,dass schwul sein ne Krankheit sein muss,weil es vom Lord sicher nicht so gedacht war...Weil Mann und Frau und Kinder und blablabla....*blabla*
Es war ein Fass ohne Boden,solche Gespräche zu führen mit ihm...-waren nicht die einzigen Punkte,wo es bei uns mächtig krachte...*lol*

Aber zum Thema ...: Solange dieses und ähnliches Denken in den Köpfen drin ist,werden Menschen auf spielende Männer doof reagieren. Ich kann irgendwie verstehen,dass es den Männern dann schwer fällt,sich offen in nem Club zu zeigen.
Wer will schon doof angeglotzt werden und abwertende Kommentare hören?

Was mich so aufregt ist,dass gerade die Swinger immer schreien,wie tolerant sie angeblich sind...aber wenn man aus der Norm ausbricht,hört auch unter den Swingern die Toleranz schnell auf. Traurig sowas!

LG,Eva
******fan Paar
206 Beiträge
Ganz deiner Meinung. *top* *top* Nur nicht auffallen. Aber so ist es nun mal und so wird es auch bleiben.

Der größte Witz in der Swingerszene:
Swinger sind tolerant. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun.

LG die Marinas
******019 Frau
2.977 Beiträge
es gibt aber auch genug,......bi männer die sich mit schwulen,sorry homo männern einlasen,.....um richtigen männersex zu haben,.....
was aber ist jetzt der unterschied zwischen bi und homo,...ja ich weiß wenn keine frau dabei ist,wäre es für mich homo,...wenn frau dabei bi,....
der sex aber ohne frau ist ganz eindeutig homo und reiner männersex eben anders,obwohl es wahrscheinlich nicht anders abläuft wie zwischen mann und frau,....
aber mann und mann ist eben anders,frau kann mann es so nicht geben,....
****Too Paar
13.554 Beiträge
Mal kurz zur Erklärung-Wiki wurde gefragt:

Homosexualität bezeichnet je nach Verwendung sowohl gleichgeschlechtliches sexuelles Verhalten, erotisches und romantisches Begehren gegenüber Personen des eigenen Geschlechts als auch darauf aufbauende Identitäten – etwa sich selbst als lesbisch oder schwul zu definieren.

Als Bisexualität (eigentlich „Ambisexualität“, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für „zwei“) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu Menschen beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.
Es werden in der Regel nur solche Menschen als bisexuell bezeichnet, die mit Personen beiderlei Geschlechts sexuelle Beziehungen oder Partnerschaften einzugehen bereit sind, obwohl dies keinerlei Aussage über das Vorhandensein dieser Orientierung macht.

Und was bitte ist *richtiger Männersex * ???? *nixweiss*

Mann und Mann kann genauso zärtlichen Sex haben wir Mann und Frau oder Frau und Frau....*nachdenk*

Lg,Eva
******019 Frau
2.977 Beiträge
@NosyToo
das stimmt ,dem stimme ich zu,......
es geht wohl nicht um die zärtlichkeiten, die sollten wohl in jeder konstalation sein,
was aber auch nicht immer der fall ist,.....
ich habe von hören und sagen, einiges gehört und erfahren das der reine männersex eben anders ist,,,ich lasse mich gerne belehren,.....

lg claudingo
**********ahren Paar
63 Beiträge
Bi unter Männern im Club...
geht einfach nicht, die Erfahrung haben wir auch schon machen müssen.

Wir hatten uns mit einem Paar verabredet und auf der Matte ist es dann auch im Eifer des Gefechts zu oralem Verkehr unter den Männern gekommen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schnell wir vier alleine auf der Matte waren!

Nicht dass uns das gestört hätte, wir haben es eh erst später gemerkt *kissenschlacht* , aber es wäre doch schon interessant, warum das so ist. Warum haben besonders Hetero-Männer eine regelrechte Phobie? Es will sie doch keiner begrapschen...

LG aus dem Sauerland
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schnell wir vier alleine auf der Matte waren!

Doch,ich kann´s mir sogar gut vorstellen! *haumichwech*

Wieoft hört man Hetero Männer im Club herum prollen : *Mein *arsch* bleibt Jungfrau*...oder:* Wenn ein Kerl es wagt,mich anzufassen,dem hau ich eine auf´s Maul * und ähnlich hirnlose Parolen.
Ich grinse mir dann immer einen und denke mir,wer am lautesten dagegen protestiert,der hat vielleicht selber mehr Interesse,als er zugeben will und will das mit dem Herumgetröte überspielen. Ist schon doof,wenn man innerlich Interesse für etwas verspürt,was man ja eigentlich ablehnt...*floet*

LG,Eva
****nia Frau
141 Beiträge
Soviel zur Toleranz
Wir waren auch mal in einem Club und hörten, als wir an der Theke waren, wie sich einer der anwesenden Männer damit brüstete einen Mann durch Gewaltandrohung "vergrault" zu haben, weil er sich an diesem Abend im Club als Bi geoutet hatte.
Das Outing war wohl rein verbal gewesen und in keiner Weise eine direkte Anmache.

Das, was mich allerdings am meisten schockierte, war, dass besagter Herr an der Theke dafür regen Zuspruch von den Anwesenden erhielt, während sich das Clubpersonal in Schweigen hüllte.

Unnötig zu erwähnen, dass zumindest meine Stimmung dadurch auf dem Tiefpunkt war und wir auch nicht lange in diesem Club verblieben sind.

Seit diesem Erlebnis ist für mich die Hemmschwelle, mci in einem Club zu meiner Bisexualität zu bekennen auch noch ein wenig gestiegen.

Da wir es bisher noch nicht zu einer Bi-Party geschafft haben, suchen wir hier, im privaten Rahmen nette Paare, wo am liebsten beide Bi sind. Auch wenn sich das noch nicht ergeben hat, haben wir zumindest die Hoffnung nicht aufgegeben. *zwinker*


Liebe Grüße,
Er von Armunion
Hm...
also wenn wir mit Paaren unterwegs waren wo ER auch Bi war, haben sich die Männer schon gegenseitig geblasen und wir Ladys natürlich mitgemacht; dass sich Männer im Club ficken, das habe ich leider *flenn* noch nie mitbekommen oder gesehen.
Hätte damit aber null Problem da mich das antörnt *schleck*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir haben auch schon bei "normalen" veranstaltungen im club kontakte unter männern erlebt. allerdings kommt das wirklich höchst selten vor. selbst bei bi- abenden haben wir es schon erlebt, das die männer berührungsresistend waren.
wir haben nach längerer suche zwei clubs gefunden, in denen es bei entsprechenden veranstaltungen hemmungslos getrieben wird. alle kombinationen sind willkommen.
sicherlich hängt der erfolg immer vom gerade anwesenden publikum und der eigenen laune ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.