Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderbereich

Plauderbereich
So ihr Lieben,

hier könnt ihr plaudern, klönen, quatschen.
Mit virtuellem Getränk und Gebäck.
Und ihr dürft hier sogar krümeln *smile*
****gel Paar
264 Beiträge
Wir kochen schon...
... mal ne´n Kaffee *g*
Und ich stell mal ne Flasche Fragolino in die Runde.
Wer kann uns helfen?
Hallo zusammen. Wir haben da mal eine frage, wir hatten schon des öfteren einen Bi Mann zu Gast ( Bi? Mal mehr mal weniger oder garnicht Bi) aber so sind die Männer halt, um an eine Muschi dran zu kommen. So nun zur frage!Wir suchen ein Bi Paar wo beide Bi sind u wissen nicht so richtig wie wir das anstellen sollen, wer kann uns helfen bzw. Tips geben? Wir bedanken uns schonmal in voraus. Gg Paula & Sigi.
Hey ihr Beiden,

das ist doch mal eine sehr interessante Frage.
Warum macht ihr dazu denn nicht einfach einen Thread auf?
So würdet ihr mit der Frage alle erreichen.
****gel Paar
264 Beiträge
wir gehen mal davon aus...
...das aktive Kontaktaufnahme ausscheidet?
Wir für unser Profil haben mal geschrieben, dass JEDER der uns Votet eine kurze CM bekommt. So kann auch ein Basismitglied dann antworten und so per CM kommunizieren.

Nur mal so als Anregung für die Allgemeinheit. *wink*

Hat natürlich zur Folge das dann CM von Leuten kommen die gar nicht passen - hält sich aber in Grenzen.
Kaffee , Kuchen und gleich den Staubsauger bereitstellt... *g*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
*******igi:
So nun zur frage!Wir suchen ein Bi Paar wo beide Bi sind u wissen nicht so richtig wie wir das anstellen sollen, wer kann uns helfen bzw. Tips geben?

am besten wird es sein, wenn man ein paar aussucht, das bei beiden personen ein bi interesse angeführt hat. bei einer telefonischen kontaktaufnahme würden wir dann konkret nachfragen ob wirklich ein gleichgeschlechtlicher kontakt erwünscht ist und ob dieser dann eher passiv oder aktiv sein sollte. möglicherweise kann man auch ansprechen wie weit dieser kontakt gehen kann (handjob, lecken, blasen oder auch gv).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.