Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1655 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1495 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, wir sind zu laut!443
Meine Sternschnuppe geht gerne ab. Das ist im Grunde nix schlimmes…
zum Thema
„DU HAST WUNDERSCHÖNE LIPPEN!“279
Wie hört sich das für euch Frauen an? „DU HAST WUNDERSCHÖNE LIPPEN!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... mal laut gedacht ;-) !

... mal laut gedacht ;-) !
Wir ein Trio, bestehend aus einem Paar mit Hausfreund, alle Bi bzw. Bi Interessiert, kommen aus dem wunderschönen Sauerland. Es ist landschaftlich sehr schön hier, allerdings ist es im Bereich swingen, was unsere Leidenschaft ist, sehr ruhig hier.
Genau aus diesem Grund haben wir drei uns überlegt, ob wir nicht mal versuchen wollen, in regelmäßigen Abständen kleine private Events hier Hochsauerland zu organisieren.
Aber bevor wir anfangen zu planen, nach passenden Locations Umschau zu halten, wollten wir erst mal eure Meinung dazu hören, was ihr davon haltet, was ihr darüber denkt und ob ihr solche privaten Events auch besuchen würdet ?
Also über tolle Ideen, Anregungen, Tipps und Hinweise wären wir euch sehr dankbar, gebt uns einfach mal eine kurze Rückinfo, wie ihr euch so etwas vorstellen würdet !
Schon jetzt vielen Dank für eure aktive Unterstützung und wir wollen mal gucken, ob wir es anpacken und in die Tat umsetzen können !?
Die Drei aus dem HSK
Super Idee
Leider sind wir Hamburger ein bisschen weit weg :-(. Aber mal schauen *zwinker* hier in Hamburg kann man übrigens auch super Partys feiern *top*


Kuss
Andyar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.