Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
zum Thema
Strapon93
Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Umschnalldildo

********2010 Paar
585 Beiträge
Themenersteller 
Unser Umschnalldildo
Ihr Lieben alle,

seit 2010 sind wir Mitglied und haben viele Fotos im Profil, vor allem im FSK 16 Bereich, damit sie jeder sehen kann.

Das bei Weitem beliebteste Bild war das mit dem Umschnalldildo, mit 104 Komplimenten.

Seit heute wurde es FSK 18 eingestuft!

Dies ist nun wirklich in keiner Weise nachvollziehbar, weil es nie gegen die Regeln verstoßen hat. Dies hat der Prüfer, der das Bild ursprünglich freigegeben hat, auch so gesehen.
Es zeigt keine deutlich sichtbaren Genitalien. Natürlich nicht, es ist ein Sexspielzeug!
Es zeigt keine eindeutigen Sexdarstellungen. Natürlich nicht, es ist einfach nur ein Spielzeug zu sehen. Alle Bilder "in Aktion" haben wir selbst als FSK 18 eingestuft.
Es ist kein Sperma oder NS zu sehen. Natürlich nicht, es zeigt nur ein Spielzeug.

Was dieses Verhalten soll, bleibt uns schleierhaft. Vielleicht ist heute jemand bei JC mit dem falschen Bein aufgestanden, vielleicht hat auch nur jemand keine Brille aufgehabt. Wir wissen es nicht und für die einfachen Mitglieder tut es uns leid.

Durchaus eine denkbare Möglichkeit könnte sein, dass JC die Beliebheit dieses Fotos ein Dorn im Auge war und man die einfachen Mitglieder auf diese Weise gängeln und zur Premium-Mitgliedschaft zwingen will.

Es wird wahrscheinlich keine Reaktion von JC geben. Wir werden jedenfalls ein solches Verhalten nicht sanktionieren und unsere Premium-Mitgliedschaft kündigen. Dann werden wir uns zurückziehen.

Lustpaar2010
*********bling Paar
833 Beiträge
dann bin ich der 105. *zwinker*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Habe mal eben das Bild,um das es geht,angeschaut.
Also sorry,wenn ich mich da jetzt vielleicht unbeliebt mache....*zwinker*
Ich finde das FSK18 total berechtigt und verstehe die Aufregung nicht.
Ob nun umgeschnallt oder echt...-es zeigt nen erigierten Schwanz....*lol*

Es zeigt keine deutlich sichtbaren Genitalien. Natürlich nicht, es ist ein Sexspielzeug!

Nein,keine Genitalien aus Fleisch und Blut. Aber ein umgeschnalltes Sexspielzeug in eindeutiger Pose....Also ich bitte euch! Wollt oder könnt ihr es echt nicht verstehen?*nixweiss*

Wir wissen es nicht und für die einfachen Mitglieder tut es uns leid.

Och,ihr seid ja richtig sozial veranlagt...*zwinker*
Macht euch mal keine Sorgen...die einfachen Mitglieder werden es überleben und auch nicht verzweifeln,wenn sie dieses Pic nicht mehr betrachten können.

Natürlich nicht, es ist einfach nur ein Spielzeug zu sehen


*fiesgrins**fiesgrins**fiesgrins*
Kein Grund zur Aufregung! *smile*

LG,Eva
********paar Paar
1.256 Beiträge
@Lustpaar2010
Joyclub will wirklich nur abkassieren, die Nichtzahler wie wir dürfen und sollen das nicht sehen!

Aus diesem Grund würden wir auch niemals für den Joyclub auch nur einen Euro zahlen!!!!

Erfolg haben wir auch ohne die FSK Bilder zu sehen! Wir sehen das dann auch lieber live!!! *lol*
Also das Bild zeigt eindeutig einen errigierten Penis in eindeutiger Pose.
Ob er nun aus Kunststoff ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Es rutschen immer wieder mal Bilder durch die Prüfungen.
Ab und zu schaut der Joy immer mal wieder Bilder durch und da scheint es eben aufgefallen zu sein das das Bild auf FSK18 gehört.
Diese Regelungen sind ja nicht nur von Joy-Seite sondern ist gesetzlich geregelt was den Jugendschutz anbelangt.
Wenn also jemand von Behördenseite auf das Bild aufmerksam werden würde würden nicht die Einsteller Probleme bekommen sondern der Joyclub.
Das hat also nichts mit euch zu tun.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Also das Bild zeigt eindeutig einen errigierten Penis in eindeutiger Pose.
Ob er nun aus Kunststoff ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.


Wenn das zutreffend ist, müsste JOY aber seine eigenen Magazinbeiträge über Sexspielzeug auch zensieren oder ist da

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/eine_fickmaschine_im_joyclub_test.html

etwa nicht auch ein "erigierter Penis" zu sehen? *gruebel*
********paar Paar
1.256 Beiträge
sachsenpaar6672
... aber die Fickmaschine verkauft Joy egal ob an zahlende Joyclubkunden oder nicht!!! Abzocke eben!!
Aus dem Magazin die Teile sind ja auch in Shops erhältlich.
Kein Sexshop hat FSK18 Bilder.
Wie das dort rechtlich geregelt ist kann ich leider nicht sagen.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Aus dem Magazin die Teile sind ja auch in Shops erhältlich.
Kein Sexshop hat FSK18 Bilder.

Stimmt und im Schaufenster präsentieren sie diese Teile auch nicht, eben wegen dem Jugendschutz!
Man kann hier aber nicht mit zweierlei Maß messen ... entweder im gesamten JOY wird sich dran gehalten oder keiner muss sich dran halten.
Dann sollte sich an den Joyclub-Support gewendet werden.


Hier nochmal aus der Hilfe für euch kopiert:



Warum wurde mein Bild FSK18 eingestuft?

Was den Jugendschutz bei Fotos anbelangt, haben wir recht einfache FSK18-Einstufungsregeln:
• deutlich sichtbare Genitalien
• eindeutige Sexdarstellungen
• Spermabilder (auf Gesicht, Kleidung oder Gegenständen)
• eindeutige NS-Bilder

Diese Regeln sind zwar strenger als gesetzlich erforderlich, aber deutlich klarer als ein maximal erlaubter Erektionswinkel eines Penis oder ein Grenzwert bei der Schamlippenöffnungsbreite etc.

Achtung: Falsch oder nicht gekennzeichnete Bilder werden nach dem Upload wenn nötig vom JOY-Team korrigiert.

Hier noch Infos die zum Thema passen.
http://www.joyclub.de/hilfe/jugendschutz.html
*****eth Paar
525 Beiträge
Ich kann dieses ganze Gejammer nicht nachvollziehen. Wer hier nicht Premium Mitglied ist,kann nicht erwarten das er die gleichen Vorteile hat. Wenn ich schon im Chat immer lese"Kannst mich mal anschreiben"Zahlt dasselbe wie die anderen und ihr habt alle Vorteile auch. LG Gerd
*********37_40 Paar
806 Beiträge
So viel Aufregung wegen eines Bildes?

*gruebel*
*********07_12 Paar
136 Beiträge
warum so eine aufregung
Ich verstehe nicht warum man sich deswegen so aufregen kann.
Die freischaltung für FKS18 ist nicht schwer und in ein paar Sekunden geregelt.
Wer wirklich daran intresse hat macht das! Irgendwie muss es geschützt und gesicherung werden. meiner Meinung nach
********2010 Paar
585 Beiträge
Themenersteller 
Willkür
Wir sagen es noch einmal in aller Deutlichkeit, dies ist ein reiner Willkür-Akt! Dies ist so vollkommen unhaltbar.

Es geht also nicht um Aufregung um ein Bild, sondern um richtiges Verhalten und um ein gefährliches Halbwissen, das in vielen Lebensbereichen schnell in ein faschistisches Verhalten umschlagen kann. Es wird einfach etwas durchgesetzt, weil man es kann, nicht weil es richtig ist.

Da wir bereits in unserem Eingangstext die Einstufungsregeln von JC untersucht und bewertet haben, war es überflüssig, dass Paar_De_Luxe den aus der "Hilfe" kopierten Text hier einstellt. Jede andere Aussage von ihnen geht leider ebenfalls völlig fehl in der Sache, außer "Wie das dort rechtlich geregelt ist kann ich leider nicht sagen". Einfach mal zugeben, wenn man keine Ahnung hat!

JC spricht eindeutig von deutlich sichtbaren Genitalien und nicht von Spielzeug oder Hilfsmitteln. Mein Dozent in Bürgerlichem Recht pflegte immer zu uns jungen Studenten zu sagen, wenn wir zu Beginn des Studiums zuviel in einen Sachverhalt hineininterpretierten: "Sie müssen lesen, was da steht, Wort für Wort. Nur das gilt."

Wir Lateiner sagen: "Nulla poena sine lege scripta." Keine Strafe ohne geschriebenes Gesetz. Daran sollte sich auch JC halten. Da wird es auch keinen Streit mit der Aufsichtsbehörde geben.

Wer im "Magazin" schaut, wird die Aussage von Sachsenpaar6672 bestätigt finden. Dort ist vieles im FSK 16-Bereich zu sehen, was zu den deutlich sichtbaren Genitalien gehören würde, wenn es nicht künstliches Spielzeug wäre. Wer auf die Seite "Dildoking.de" geht, eine de-Adresse, die dem deutschen Jugendschutz unterliegt, wird dort seitenweise Damen in Posen wie auf unserem Foto finden.

Fazit: Weder die Regeln von JC noch der Jugendschutz widersprechen einer Einstufung nach FSK 16. JC ist also gut beraten hier wieder eine entsprechende Freigabe zu erteilen, um sich nicht dem Vorwurf der Willkür auszusetzen.
*********paar Paar
1.082 Beiträge
Kann man das Thema jetzt mal beenden?
********2010 Paar
585 Beiträge
Themenersteller 
@Pforzheimpaar
Hier müssen auch Probleme und falsches Verhalten angesprochen werden.

Wenn ihr es nicht lesen wollt, klickt auf "Thema nicht mehr beobachten".
Warum wendet ihr euch denn nicht an den Support und macht hier schlechte Stimmung?
****Too Paar
13.537 Beiträge
@TE
Was ihr hier von Euch gebt,ist leider auch nur die halbe Wahrheit....
Ich arbeite ab und an als Camgirl auf einer deutschen Seite.
Auch hier gibt es FSK 16 sowie FSK 18 Regelungen,an die sich jeder zu halten hat.
Wer sich nicht daran hält,wird einmal ermahnt und bei wiederholtem Verstoss gesperrt. Bei Jugendschutz hört der Spass eben auf und das ist auch gut so.
Ich würde nicht wollen,dass Euer angeblich so harmloses Bild Kids unter 12 sehen. Habt Ihr Kinder? Dann überlegt halt mal,statt Euch hier so aufzublasen.

Hier die Regeln des erwähnten Chats:
Freigaberichtlinien Soft (FSK 16)

-maximal oben ohne
-Sexspielzeuge dürfen sichtbar sein, aber nicht auch nur andeutungsweise benutzt werden
Ich weiss nicht,welche Jugendschutzgesetze Ihr hier geltend machen wollt...-aber das sind die Chatregeln nach deutschem Gesetz.
Ihr befindet Euch im Joy auf einer deutschen Plattform,deren Regeln Ihr wohl befolgen müsst.
Ansonsten solltet Ihr Euch vielleicht einfach hier nicht mehr auf dieser Plattform bewegen. Warum stänkert Ihr hier weiter im Forum herum,wenn Ihr auch die Möglichkeit habt,Euch direkt an den Support zu wenden,wenn Ihr Euch im Recht fühlt und hier ungerecht behandelt fühlt?

Was genau wollt Ihr hier an dieser Stelle eigentlich erreichen?

Ich kann verstehen,dass Ihr Euch ärgert...Aber Ihr kommt mir vor wie kleine Kinder,die sich ungerecht behandelt fühlen und dann herum bocken und dabei kein Ende finden.
Wenn Euch das hier so wichtig ist,dann wendet Euch an den Support oder geht den rechtlichen Weg und dann ist gut.
Euer Verhalten ist jedenfalls *kindergarten*

LG,Eva
*********paar Paar
1.082 Beiträge
@Lustpaar2010
Man kann was diskutieren oder auch jemand auf was hinweisen, aber man kann auch was tod reden. Die entsprechenden Personen wurden auf nen Verstoß hingewiesen und das sollte reichen der rest ist doch Sache von den Forumsbetreibern und die werden dann schon die entsprechende Schritte einleiten da sie für dies Forum die Verantwortung haben gegenüber dem Gesetzgeber.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Da die meisten hier schon für eine Schließung des Threads sind werde ich diesen an dieser Stelle schließen und bitte das Lustpaar2010 sich bei Bedarf an den Support zu wenden.




Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.