Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

Hallo aus Witten
Wir sind ein charmantes witziges und anderen gegenüber offenes Paar!Wir wohnen zusammen zumindest am Wochenende in Witten bei Bochum/Dortmund.In der Woche ist Katrin in Heidelberg....(Zaunpfahl).

Wir mögen es mit gleichgesinnten Paaren Spaß zu haben....Martin steht auf große Schwänze die mit großer Hingabe geblasen werden und gerne mal spritzen dürfen....Martin hätte auch gerne mal Lust sich innerhalb der Woche mit euch zu treffen...Wobei Sex kein muss ist!!

Vielleicht gibt es ja hier in der Gruppe geile Partys mit Gleichgesinnten....Wer mag schreibt uns gerne an...Wir freuen uns!!

LG Katrin & Martin
*****ndy Paar
81 Beiträge
Hallo an alle,
wir sind Gela und Andy. Freuen uns auf nette Kontakte.
LG
Moin moin
Hallo ihr lieben,
wir sind leider beide was Bi-erfahrungen angeht relativ unerfahren. Dies wollen wir jedoch ändern *zwinker* Darum hoffen wir hier nette Bekanntschaften zu machen *g*
glg Franzi und Lennart
Hallo an alle...
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme , wir freuen uns auf eine sehr heiße Zeit hier in der Gruppe !

LG

Sa & Ma
*****_Bi Paar
793 Beiträge
Schön das es so viele Gleichgesinnte gibt :-)
Seit letzter Woche sind wir auch Mitglied dieser Gruppe und finden es klasse, dass wir hier viele Paare mit BI-Interesse/Erfahrung finden können.

Euch ein schönes Wochenende
Corinna und Rainer
Hi
Danke für die schnelle Aufnahme. .
Freuen uns auf nette gleichgesinnte. .
Liebe Grüße
Freundschaft Plus
Hallo ihr lieben wir ein bi-Paar suchen sympathische bi-Paare wo alles zusammen passt.
*******368 Mann
725 Beiträge
Vorstellung
Ja dann möchten wir uns mal vorstellen hier in der Gruppe und danke für die Aufnahme. Wir sind ein Molliges Bi-Paar die gerne Ihre neigungen ausleben und dazu auch stehen. Wir hoffen hier in dieser gruppe nette leute kennen zu lernen und Spaß haben werden.
LG Dirk+Heike
*******nake Paar
82 Beiträge
Na dann.....
..... stellen wir uns auch mal vor. Wir sind beide A/P
Bi und sind auf der Suche nach. ....... Ob wir das hier finden
schau mer mal. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne für Antworten parat.LG
Biflexible sagt hallo
Jetzt sagen wir beide auch mal hallo ,
was das Bi- Leben angeht haben wir beide schon einiges an Erfahrungen sammeln können aber das Finden von gleichgesinnten ist garnicht soo einfach .

Darum haben wir unsere Profilsuche hier gleich mal mitgebracht aber wir freuen uns
auchauf interresante Beiträge. Gerade was "echte" Bi- Partys in Clubs angeht .

sehr gerne zum öfter treffen für Spiel Spaß und Spannung *zwinker*. Seit begeisterungsfähig, Out-of-the-box-Denker, eifersuchtfrei, schlagfertig & neugierig, flirtet und kuschelt gerne... Ob Clubbesuche, FFK oder Sauna. Solange es ein entspannter Abende mit Disskusionen wie 'Pizza oder lieber Sex?' *zwinker* wird. Bringt Feingefühl und Einfühlungsvermögen mit, denn es soll ja unter die Haut gehen. Eure BiFlexible

*wink* BiFlexible
*******ttes Paar
2 Beiträge
Das Paar aus Badisch Sibirien
Wir, Nina 50 und Mattes 58 sind die Neuen und wollen uns den Anderen ein wenig vorstellen. Wir sind beide Bi und würden das gerne gemeinsam ausleben. Wir hoffen hier nette Gleichgesinnte zu finden.
Die Perle und der Hengst
Hallo,
Wir sind ein frisch verliebtes Paar und genießen es gemeinsam all unsere sexuellen Wünsche und Bedürfnisse auszuleben...

Ich, die Perle bin schon seit frühster Jugend bisexuell. Der Hengst steckt was die Bi Erfahrung angeht noch in den Kinderschuhen.
Wir freuen uns ein Teil dieser Gruppe sein zu können und sind gespannt auf das was uns hier so erwartet.

Lg

PerlenHengst
*****970 Paar
20 Beiträge
Hallo
Hallo wir sind Tanja u Hans ,wir sind etwas neu hier auf dieser seite und würden uns über kontakte sehr freuen ,wenns möglich wäre aus unserer gegend. Wir haben schon beide bi erfahrungen sammeln können und es gefällt uns sehr gut.Bussi Tanja u Hans *knuddel*
Hallo aus Bremen....
......und viel Dank für die Aufnahme. Schön wäre es jemanden aus unserer Gegend kennen zu lernen..
Echt nettes Foto.--, und dass ihr im Club der Bi-Paare eingetreten seid, ---freut die meisten hier wahrscheinlich sehr.
Da es hier so viele " übermütige " Männer gibt, die die Profile und Anmeldungen gestalten,denke ich, dass ihr auch ein gewisses Auge auf Echt und Unecht achten solltet.
Hier ist im Profil fast nahezu jede Frau bi . Wunschdenken jedes Mannes.---- Also Achtung, da wird viel gemunkelt....
Das Forum hier ist erste Klasse und kann ja nur nach den Angaben der Mitglieder gestaltet werden.
Nach unseren Erfahrungen bisher,--sehr übersichtlich, offen, kommunikativ ---unterm Strich, das beste Forum das man momentan im Net finden kann.
Susi u. Robert
*********ar75 Paar
8 Beiträge
kölsches Bipaar
Hi!
Wir sind ein kölsches lustiges bipaar
Das auf diesem weg vieleicht endlich mal bi fantasien aus zu leben !?
Meldet euch
BERLIN!
Vielen Dank für die Aufnahme in den Kreis der Mutigen, ihr Lieben *g*

Wir sind Julia und Andreas, ein noch ziemlich frisch gebackenes Paar mit vielen Fantasien und viel Mut, diese umzusetzen.

Unsere Suche nach einem Paar, wo der Mann mindestens bi-geneigt sein sollte, ist bislang erfolglos... Daher erhoffen wir uns, in Eurer Gruppe Paare kennen zu lernen, bei denen auch die Männer den Mut haben, zu ihrer Neigung zu stehen *g*
Wir stellen uns einfach mal vor
Schön, dass wir auch hier mitmischen können. Für uns ist das etwas Neuland, hatten schon gewisse Erfahrungen und würden diese gerne vertiefen....
*********Paar Paar
183 Beiträge
Bi Paar Neulinge
Guten Abend, ich muss feststellen das es gar nicht so einfach ist das Auszuleben für Frau eher wie für Mann.

Es gibt vielleicht welche die Bi sind stehen sie aber auch dazu. Für mich sind das eine neue Erfahrungen, aber ich glaube nicht das ich oder mein Mann in den Genuss kommen werden.

Ab wann ist man Bi nur weil man irgendwann eine Frau geküsst hat.

Bitte um Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse Bianka und Frank
*********Paar Paar
183 Beiträge
Bi Paar Neulinge
Danke für das Kompliment,

wie soll man was Ausleben wenn beide keine Möglichkeiten bekommen, wie soll man es fühlen und spüren wie es ist für ein Paar die Lust es zu erleben die Lust auf was besonderes.


Lg Bianka und Frank
*********Paar Paar
183 Beiträge
Er , nicht ganz Bi Neuling
Also, ich Biankas Ehemann habe früher schon mal hin und wieder den ein oder anderen Schwanz blasen dürfen und durfte auch ganze zwei Mal das Sperma schlucken, was mir Frank ausgesprochen gut gefällt.

Und auch meine Frau Bianka penetriert mich immer öfters mit Anal Dildos, weshalb der Wunsch nach einem echten Schwanz auch immer größer wird!!!

Doch bei unserer Suche nach Bi Männern hat es sich IMMER so dar gestellt, das der entsprechende Bi Mann wenn er bei uns war, doch liebe meine Gattin ficken wollte, als Bi- Spiele mit mir dem Mann zu machen !!!!

Welche paare haben da ähnliche Erfahrungen gemacht ???

Glg der mann von den Bi Neulingen
Frohe Ostern
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Rabea und Thorsten aus dem Kreis Ahrweiler (Rheinland-Pfalz) und haben fest gestellt, dass es in clubs nicht so leicht ist Paare zu finden bei denen beide oder er bi ist. Anscheinend will man sich dort nicht outen, da es ja auch nicht überall gern gesehen ist,

Wir sind auf der Suche nach Paaren mit denen unser er erste bi-Erfahrung sammeln kann. Gerne auch Tips über entsprechende Clubs oder privat Parties.

Wenn ihr neugierig seid, schreibt uns einfach an.

LG
Rabea & Thorsten
****ex Paar
2 Beiträge
Sind ein wiener Bi Pärchen
Suchen liebe Kontakte wo beide Bi aktiv und passiv sind.

Sollte wenn es passt auch für normale treffen reichen. Freundschaft wäre schön.

Auch für unser großes Hobby golfen suchen wir.

Vielleicht findet sich ja ein Pärchen das zu uns passt.

Danke auch für die Aufnahme in der Guppe

Liebe Grüße Alex & Felix
*****e69 Paar
198 Beiträge
Wir aus dem Saarland
Hallo wir sind Petra und Michael aus dem Saarland sollte uns hier jemand finden um zu sexeln sind wir gerne dabei ach so sind natürlich beide bi alles weitere kann man auf unserer Page lesen hoffentlich sind auch Saarländer hier bussy und Frohe Ostern
Petra und Michael
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.