Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

Vorstellungsbereich
Hallo ihr Lieben,

hier habt ihr einen neuen/aktuellen Vorstellungsbereich.

Wäre schön wenn sich Paare, welche neu in die Gruppe aufgenommen werden, hier kurz vorstellen!

lg
fellinlove *blume*
******n_s Paar
53 Beiträge
Dabei
Hallo Ihr Lieben ,
jetzt sind wir auch dabei und hoffen das wir bei einigen von Euch mitmischen können .

LG die Bourbon_s
*********8100 Paar
138 Beiträge
BI-Frau oder Bi-Paar gesucht? kann doch nicht so schwer sein
Wir möchten mal eine kurze Info zu uns geben....

wir sind einseit jahren glücklich verheiratetes Paar aus Wolfenbüttel bei Braunschweig ( Sie 51/ Er 53).
wir Steffi und axel sind keine 25 mehr und sehen dementsprechend auch nicht mehr wie 20 aus. In unserem Profil steht auch nichts von durchtrainiert...waschbrettbauch...sondern normal. Also wenn ihr Mister und Madam Adonis wollt, dann sucht bitte weiter...vielen Dank

man sagt von uns wir wären offen , umgänglich, sympathisch und gut aussehend, ein wenig verrückt , niveauvoll und Genussmenschen und wir haben entdeckt , dass wir gemeinsam unsere Lust ausleben und erleben wollen.


Wir sind hier um Neues auszuprobieren und das zu machen, was uns gefällt und was uns Spass macht.

Wir wollen unsere Neigungen ausleben und erleben...wir wollen Erfahrungen im Bereich "Er/Er" und "Sie/Sie" sammeln aber gemeinsam geniessen, denn das Auge geniesst stets mit. Der jeweils andere Partner ist immer dabei aber TABU (kann auch erotisch sein;-)))...ist aber anwesend, schaut zu und verwöhnt sich selbst oder den eigenen Partner und das andere eigene geschlecht oder das Paar schaut zu.

Aus dieser sicht sind wird wir aber offen und durchaus experimentierfreudig. Chemie,Sympathie, Respekt und Niveau
sind ebenso Voraussetzung, wie ein NEIN oder STOP zu akzeptieren.

SIE sucht SIE / ER sucht IHN

Wir werden immer zu Dritt oder zu Viert sein, wobei sich aber ausschliesslich "das gleiche Geschlecht" zusammen vergnügt oder die eigenen Partner.



KEIN PARTNERTAUSCH!

Wir sind ein aufgeschlossenes ,ehrliches und unkompliziertes Paar (anfang 50: gut aussehend, humorvoll und sportlich) und haben unsere spezielle form der Sexualität und Erotik entdeckt


George Bernard Shaw schrieb einmal:

Ich begnüge mich nicht mit schönen Träumen.
Ich will schöne Wirklichkeiten.


und dieses Motto haben wir zu unserem gemacht.....
****sie Paar
206 Beiträge
Hallo
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe und hoffen wir haben miteinander viel Spass .Liebe Grüsse Gitte u Klaus *freu2* *wink*
Das sind wir
Hallo Ihr Lieben,

wir sind Sven 27 und Melanie 32, wir sind seit 2010 verheiratet und was Sex angeht sehr neugierig. Er ist Bi-Anfänger wie man das so gerne sagt und möchte gern mal ausprobieren wie es so mit einem anderen Mann ist, Zärtlichkeiten aus zu tauschen. Sie ist da schon Erfahrender mit Mann und Frau.

Uns gibt es nur im Doppelpack. Wir leben nach dem Motto alles kann nichts muss, es kann alles mindestens einmal ausprobiert werden.

Wir möchten gerne Treffen zu Hause, in Clubs oder Saunen auch gerne mal zu einem netten Essen oder Kaffee.

Im Moment suchen wir ein B-Paar oder Bi-Mann für Silvester, die Lust hätten auf Erotische Spielchen.

Wir haben Katzen, also lieber keine Tierhaarallergie.

Wenn Ohr noch Fragen habt einfach anschreiben.
****ys Paar
160 Beiträge
Wir dürfen auch dabei sein
Moinsen zusammen;
schön das wir so schnell in Eurer Gruppe aufgenommen wurden!!!
Nun sind wir gespannt auf spannende Beiträge und auf noch spannendere Kontakte.

Wünschen Euch allen einen schönen Sonntag

Mary & Chrischan
Thailand 2013
Neugieriges Paar aus BW
Hallo allen Pärchen hier!

Wir sind ein noch frisch verliebtes Paar das aber eine große Offenheit, Neugier und Spielfreude auszeichnet. Wir genießen alles gemeinsam und probieren immer wieder gerne Neues zusammen aus.

So haben wir auch gemeinsam unsere bi-Neigung entdeckt. Diese ist für uns wie alles kein Muss, aber eine aufregende Bereicherung zu unserem Sexleben.

Dafür würden wir uns freuen ebenfalls aufgeschlossene Paare kennenzulernen. Und sich vielleicht beim gemeinsamen Saunieren oder einem netten Clubabend näher zu kommen und gemeinsam die Lust zu genießen!

Liebe Grüße

Tina und Ben
Morgen:)
Wir sind ein junges verheiratetesn Pärchen das den gewissen kick sucht.
Freuen uns einige von euch kennen zu lernen!
Anna und chris
********ream Paar
3.831 Beiträge
Hallo zusammen

dankeschön für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns auf regen Austausch in dieser Gruppe.

LG,
SensualDream
****ja Paar
15 Beiträge
neugierig
hallo zusammen möchten beide gerne bi-erfahrugen sammeln. und unserem partner dabei zusehen..... wie wir bereits festgestellt haben wir viel geschrieben und versprochen und nicht eingehalten.... sind aber zuversichtlich *wink*
*******ado Paar
5 Beiträge
herzlichen Dank ...
... für die Aufnahme in die Gruppe. wir freuen uns dabei zu sein.
wir haben beide einige Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht, und können es uns nun vorstellen, diese auch auszudehnen. mal sehen, was sich ergibt .... *g*

Liebe Grüsse und allein einen schönen Sonntagabend!
Livy und Jimmy
Wir 2 beide stellen uns vor...
...Caro & Mike aus HI-Moritzberg. *huhu*
SIE ist "bi-neugierig" ...mal bischen ausprobiert, aber nie die richtige Lehrfreundin gehabt..leider. Gern mal mehr!!

ER ist richtig bi...OV und AV...Bilder sind ja schon vorhanden hier im JC

Wir sind auf der Suche nach dem netten BiPaar *dafuer* mit dem wir uns öfter, regelmäßig, lustvoll, hemmungs- & tabulos treffen können...PT eingeschlossen. *sabber*

Wir schaun aber auch gern mal dem anderen zu wenn er "abgeht"...ob mit Gleichgeschlecht oder anders.
Wir denken, es geht alles was nicht weh tut und nicht beleidigt *keinproblem*

So...wenn noch Fragen auftauchen, immer tasten... *tipp*

Geilen Gruß derweil *friends*
Schöne Grüße
und vielen Dank für die so schnelle Aufnahme. *danke*
Wir sind nicht allem, aber vielem aufgeschlossen und freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch...

LG nurspieln
**********uggel Paar
5 Beiträge
huhu,

wir sind ein junges Paar aus dem Raum Kassel und freuen uns über nette Gesellschaft. Das Thema "swingen" ist für uns kein Fremdwort, trotzdem sind wir keine Profis, aber stehen neuem offen Gegenüber *g*

lg richy und Nine
hey hey
moin moin aus hollenstedt
wir freuen uns hier dabei zusein und werden uns natürlich vorstellen alles andere auf unserem profil oder einfach eine nette mail schreiben *g*

auf das joy forum sind wir durch zufall gestoßen *popp*
und durch eine freundin zum equinoxe,und sie ist durch uns zum joy gekommen und scheint hier grade ihren traummann gefunden zu haben


so nun zu uns
kennengelernt durch die liebe zu einer auto marke

sie ist von beruf PTA oder auch pillendreherin *lol*
hat seid einem jahr das motorrad fahren für sich entdeckt
und muss noch den perso vorzeigen wenn sie für ihn kippen kauft *rotfl*
sie liebt es neues zu entdecken und neues auf 2 rädern zu erfahren
und sie lernt grade chrom verpflichtet *g*


er ist selbstständig mit "liebe rund ums auto" *lach*
hihi er liebt es aus runter "gerockten karren" wieder klinisch saubere und glänzende
fahrzeuge zu zaubern "zaubern" trifft es bei manchen autos gut *zwinker*
er übt sich grade an airbrush und wasser transfer druck. auch er liebt seine mopped sammlung allerdings nur auf dem dirt track


gemeinsam sind wir hier um neue leute kennenzulernen und neues zu entdecken
so das war der kurze einblick alles weitere gibts auf unserem profil oder per mail *zwinker*

liebe grüsse kristina und mario

ps: wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten *juhu*
****07 Paar
655 Beiträge
Danke fürs Aufnehmen
Hallo zusammen,

danke fürs aufnehmen in die gruppe wir freuen uns auf nette neu bekantschafen


LG

SN0407
danke !
Wir bedanken uns für die rasche Aufnahme in die Gruppe und wünschen allen hier eine schöne und spannende zeit !

Glg

Sa&Ma
merci
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme. Wir hoffen, hier viele nette, freundliche und versaute Mitspieler zu finden!!!

Kiss
N&U
**********_Kurs Paar
244 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

Nun wollen wir uns auch mal kurz vorstellen - sind zwar schon ein paar Tage in der Gruppe - aber zum Vorstellen sind wir bisher noch nicht gekommen...

wir sind ein Bi-Paar aus dem Rhein-Neckar Kreis.

In dieser Gruppe hoffen wir nette Leute kennen zulernen und auch persönlich zu treffen.
Leider haben wir keine Treffmöglichkeit aber wer uns gerne kennenlernen will einfach anschreiben. Für Interessante Erfahrungen fahren wir auch gerne etwas weiter.

Wir ziehen den privaten Rahmen Clubbesuchen vor.

Liebe Grüße

HIMTHE
****69 Paar
39 Beiträge
Neu in der Gruppe....
...aber nicht neu beim Swingen. Im Lauf der Zeit haben
wir beide unsere Bi-Ader entdeckt. Sie eher weniger,
er eher mehr. Gemeinsam leben wir diese schöne
Spielart gerne mit euch aus. Jeder mit jedem. Leider
können wir nicht einladen. So bleibt meist nur der
clubbesuch. Wobei uns der private Rahmen lieber
ist.
Euch und uns eine geile Zeit - LG - Doris und Michel
**********aar70 Paar
29 Beiträge
Hallo Ihr lieben liebenden...
Ein herzliches hallo an alle hier,wir sind Hanna und Micha...freuen uns hier sein zu dürfen und sind sehr gespannt wer hier so alles ist....lG Hanna und Micha
neu
hallo
wir sind nicht nur hier sondern beim swingen allgemein ganz neu und gespannt was uns erwartet
aber voller lust schauen wir mal und hoffen es gibt auch bi paare in unserer gegend.
auf bald
Hallo zusammen *huhu*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe
ich persönlich (Mrs. Sunset) hat damit nicht gerechnet aber umso mehr
überrascht und erfreut darüber *smile* *freu*

Wir sind ein sehr vielschichtiges Paar und seit 4 Jahren im Joy schon unterwegs.
Wir haben viele Höhen und Tiefen erleben dürfen welche uns dazu veranlasst haben, vor geraumer Zeit, ein neues Profil im "Blümchenstil" anzulegen.

Man sagt von uns das wir ein recht sympathisches Paar sind mit dem man auch viel Spaß außerhalb der Bettkannte haben kann...

Nun freuen wir uns hier einbringen zu dürfen und hoffen auch das eine oder andere Paar auch real kennen lernen zu können *smile*

LG
Sunset
*********dIris Paar
278 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns hier eventuell nette Mitspieler zu finden.

Liebe Bi Grüße
Iris und Günter
ihr auch neuen
ein hallo an euch.
wir sind auch neu.
vielleicht knn man sich zusammentun, grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.