Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5663 Mitglieder
zum Thema
Date mit Paaren als Hetero-Mann?114
Mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Männer gibt, die sich gerne…
zum Thema
Paar fragt nach MMF - ich habe Angst davor106
Ein befreundetes Pärchen, hat Interesse an einem MMF mit mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero Paare ... möchten Treffen mit bi Paar..

Hetero Paare ... möchten Treffen mit bi Paar..
Warum schreiben Hetero Paare ..
Bi Paare an zwecks treffen und geben auch
Kompliment so wie Rosen und andere dinge...
Ohne ein Zugeständnisse zum eigenen Geschlecht
Im Profil anzugeben. ..
.
Vielleicht solltet ihr das die Heteropaare fragen..... hier ist ja ein Bi-Paar-Forum *zwinker* *smile*
Das können euch nur die entsprechenden Personen beantworten.
*******ator Paar
633 Beiträge
Lust???
Weil sie euch als "normales" Paar vielleicht gut finden und hoffen das ihr auch normale Treffen möchtet *ggg*
Die Frage haten wir
schon mal solch einen Mann gestellt, der uns auch angeschrieben hat, mit kompliment zu Ihren Bildern.
Antwort:
Es soll ja Frauen geben, die Ihre Männer betrügen, wenn diese auf der Arbeit sind.
Solche schreiben jedes Paar an, egal ob Bi oder nicht.
****aS Paar
272 Beiträge
"Naja, eigentlich sind wir / bin ICH" ja bi, haben schon seit langem diese Veranlagung in uns / verspüren diese Neigung / haben kürzlich entdeckt, haben übersehen das zu ändern / möchten nicht von allen angeschrieben werden / hatten wir früher drinnen, bis wir zu viele lästige anschreiben bekommen haben ... Die Liste liesse sich noch lange fortsetzen.

Wir staunen auch immer wieder darüber, uns geht's ähnlich. Gegen Komplimente haben wir ja nichts einzuwenden, nichts gegen Rosen und der, die Kontaktanfragen sind dann schlussendlich oftmals nervig, da sich dann rausstellt, dass es eigentlich dann doch nur darum geht, dass gegenüber kein Paar ist, sondern nur ein Er, der hintenrum nur an unsere Lady rankommen will...
****ys Paar
160 Beiträge
Wahrscheinlich...
aus dem selben Grund aus dem sich Hetero-Paare zu einer Bi-Veranstaltung im Club anmelden!! Anscheinend trauen Sie sich nicht das BI im Profil anzugeben oder Sie sind sooooo neugierig mal Bi-Paare life zu erleben.
Eine andere Erklärung fällt uns dazu sonst nicht ein
Hetero Paare ... möchten Treffen mit bi Paar..
Ja das ist schon richtig. .
Das man die hetero Paare fragen sollte. .
Wer hat den auch solche Erfahrungen gemacht. .
Und hat sich mit einem Hetero Paar getroffen.
Und es War dann alles ... doch anders..
Wir könnten uns vorstellen...
...daß es in Beziehungen, bei Paaren einer oder beide, sich nicht ganz schlüssig sind, ob sie bisexuelle Neigungen haben oder ob dies vielleicht nur eine Phantasie bleiben soll. Wenn diejenigen sich dann mit dem Thema auseinander setzen möchten, interessiert sind, was liegt denn dann näher, als sich Erfahrungen, Empfindungen von anderen Paaren zu nehmen, die ihre Bisexualität leben und sich dessen bewusst sind.

Liebe Grüße
Susanne und Konrad
.
Gegenfrage, dürfen wir als Bi-Paar dann niemanden mehr anschreiben wo Hetero im Profil steht?

Also für uns ist Bi eine mögliche Option, keine Verpflichtung.

Somit dürfen uns auch gern Heteros anschreiben.......
*****r77 Mann
3.630 Beiträge
@Quilas
da sich dann rausstellt, dass es eigentlich dann doch nur darum geht, dass gegenüber kein Paar ist, sondern nur ein Er, der hintenrum nur an unsere Lady rankommen will...
Top* so ergehts uns genaus!!!
Oder aber, dass Bi-Interessierte Männer ihre Neigungen nicht zu zweit ausleben wollen, sondern nur bei MMF. *vogel*. Die suchen nur gezielt den Kontakt zur Frau.
Etwas hinterhältig das Ganze
Hetero Paare ... möchten Treffen mit bi Paar..
Ja das mag alles sein...
Wir fragen uns nur ...
Wenn man die Paare dann anschreibt
Und als Antwort ... bekommt man dann ...
Das geht gar nicht das..... Er..... was mit einem Mann hat...
hääääää
****ys Paar
160 Beiträge
Aber dann...
würde ich mich doch im Profil als zumindest Bi-interessiert darstellen damit ich nicht Gefahr laufe keine Antwort zu erhalten oder gar gleich auf der igno-Liste zu landen.
wir hatten
Auch schon einen sehr ernsten Kontakt zu einem Paar als sie dann festgestellt hatten das ich m bi bin,wurde es schwierig und musste mich dann auch als perverser und als niedrige Kreatur ambstempeln lassen.


Viele Paare schreiben uns weil sie den Kontakt möchten doch wenn sie dann feststellen das ich m bi bin erstickt der Kontakt von jetzt auf gleich.

Wir haben wirklich sehr Grosse Probleme Paare zu finden deren Absichten ersnst sind.

Haben uns schon überlegt das im Profil zu ändern das wir bi sind,doch das wäre eine Veränderung unseres gleichen Nein wir sind bi und das bleibt auch so derjenige der ein Problem damit hat soll es lassen oder im Vorfeld das Profil genauer lesen! Aber viele geilen sich an den Bildern auf und können gar nicht mehr richtig denken.


LG
Fellinlove m
*******Eve Paar
194 Beiträge
To bi or not to bi
Viele Facetten wurden hier schon beleuchtet. Sei es, dass das vermeintliche Hetero-Paar (insbesondere die männliche Hälfte) sich nicht mit einem bi-Interesse outen möchte, sei es auch, dass wirklich kein bi-Interesse gegeben ist und erotische Kontakte auf hetero-sexueller Ebene gesucht werden.
Wir haben beides erlebt und stellen uns entsprechend auf das andere Paar ein (Heteros sind auch ganz lieb *zwinker* ).
Für uns selbst aber bedeutet das bi-Interesse in unserem Profil ein hartes Selektionskriterium. Wenn uns jemand nur darauf reduziert oder gar diese Seite an einem Mann rundweg ablehnt, ist die Botschaft eindeutig. Wenn aber jemand "trotzdem" mit uns in Kontakt tritt, konnten wir bisher immer ein echtes Interesse an uns als Mensch konstatieren. Das ist es letztendlich, was uns wichtig ist.
****Mot Paar
77 Beiträge
bi oder not bi *zwinker*
also wir denken, wenn da keine Neigung steht ... dann möchte man sich nicht als bi-Mann outen und da haben wohl einige ein Problem mit ?!?!? Bei Frauen ist da ja gesellschaftsfähig, aber unter Männer wohl immer noch etwas verpönt ... können wir auch nicht verstehen daher steht in unserem Profil :


*pfeil* Jep, im Profil steht, dass unser ER, Bi ist und die Konstellation, beide Bi, ist natürlich das, was uns am meisten interessiert *zwinker*, aber das ist wie ein Sechser im Lotto bei 4 Personen *zwinker*.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Keine Angst, liebe Het-Männer *zwinker*.... bei einem Date zu Viert fällt unser ER nicht über Euch her *nono*.

Liebe Grüße
rea_mot (m)
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Sorry aber wir finden diesen Thread echt... *wua*

Warum soll uns denn nicht auch ein heterosexuelles Paar anschreiben und Interesse an uns haben?
Wir sehen die Bisexualität von uns beiden sicherlich nicht als Bedingung für einen Kontakt hier, vielmehr ist es eine Option und Bereicherung für uns und unserem Date-Pärchen, vorausgesetzt die Neigungen stimmen überein!

Hetero-Pärchen, die Angst davor haben sich mit einem Bi-Pärchen zu treffen, weil befürchtet wird, dass hier irgendwer, irgendwie, irgendwas angesprungen und begattet wird, sind uns genauso unsympathisch und bei uns fehl am Platz, wie Pärchen, die der Meinung sind, nur weil bisexuelles Interesse besteht, dies dann auch absolute Voraussetzung für einen Kontakt ist!
Match
Warum bekommen wir ein Match von paaren wo die in ihrer nogo Liste all das steht was wir mögen.
Da liegt die Vermutung nahe das Bsp. Er all das gut findet was sie ableht.
Viele lesen doch die Profile garnicht durch oder zu Ende.......nach dem Motto....ohhhh geile Fotos....Daumen hoch......ficken......sind leider sehr viele sehr schräge Vögel unterwegs....
****Too Paar
13.551 Beiträge
Wenn uns jemand nur darauf reduziert oder gar diese Seite an einem Mann rundweg ablehnt, ist die Botschaft eindeutig. Wenn aber jemand "trotzdem" mit uns in Kontakt tritt, konnten wir bisher immer ein echtes Interesse an uns als Mensch konstatieren. Das ist es letztendlich, was uns wichtig ist.

*genau*

Warum bekommen wir ein Match von paaren wo die in ihrer nogo Liste all das steht was wir mögen.
Da liegt die Vermutung nahe das Bsp. Er all das gut findet was sie ableht.

Da liegt eher die Vermutung nahe,dass das irgendwelche Vollspacken sind,die weder lesen können noch wollen.

Bestes Beispiel neulich...Ein Paar matcht uns und schreibt uns ne Mail und ergiesst sich in Lobeshymnen über unser Profil...will sich unbedingt mit uns treffen,weil wir ja achso toll sind.... In unserem Profil ganz klare Hinweise darauf,dass ich beim Sex ejakuliere....Betreffendes Paar hat in ihrer Vorliebenliste unter Geht gar nicht SQUIRTING angegeben....*headcrash*

Fazit: Viele Leute hier können weder lesen noch halbwegs klar denken....

LG,Eva
****ys Paar
160 Beiträge
Denke genau dieses " Nicht-zuende-Lesen" und es liest nur einer und votet dann ist das Problem..... aber das erlebt man in jedem Forum wie diesem hier...damit müssen wir leben und es als Gegebenheit hinnehmen( wr tun es zumindest) und ansonsten kann man sich ja auch mit der "Sperrliste" begnügen
Genau das meinen wir........................
Oder
Fremdwörter das unbekannte Wesen.

No go, cunnilingus und auf Nachfrage wie es kann das sie nicht geleckt werden will und die Antwort verblüfft nicht wirklich.

Die Tücke der Fremdwörter im Joy Club Generator.
****Too Paar
13.551 Beiträge
No go, cunnilingus und auf Nachfrage wie es kann das sie nicht geleckt werden will und die Antwort verblüfft nicht wirklich.

Sorry,blick ich nicht...
Was kam denn als Antwort? Und ja...manche Frauen mögen es nicht so besonders...*zwinker* Das kann durchaus sein...WIE das sein kann,weiss ich allerdings nicht....*lol*

LG,Eva
*******ator Paar
633 Beiträge
Leseschwäche
Haben hier leider auch sehr viele.
Aber das sollte uns, die normalen :D, ja nicht davon abhalten uns unter gleichgesinnte zu mischen und all das ausleben, was diese Menschen nie erleben werden.
Geilen, hemmungslosen und erotischen Sex mit klasse Menschen.

Wir haben unseren Spaß und hoffen ihr auch.

Schöne grüße an die naja, speziellen Menschen unter uns *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.